Was für Kombis fahrt ihr so?

  • Servus Ihr Supermoto-Fahrer,


    bin auf der Suche nach einem neuen Lederkombi und wollte mir mal Anregungen von euch holen.


    Also was tragt ihr so für Lederkombis auf euren SM's.
    Wär auch cool wenn mir ein paar 990er SMR Fahrer von Ihren Lederkombis berichten.


    Vill habt ihr ja auch ein Bild von euch mit Kombi aufm Bike.


    Merce schonmal ;) Gruß MAtze

  • Ich hab jetzt seit über 6 Jahren die Target Evo von Schwabenleder.
    Sitzt klasse. Die Protektoren sind Super und druecken nicht.
    Hält auch derbe Stürze und ist im Fall der Fälle auch nicht teuer in der Reparatur.


    Uneingeschränkt empfehlenswert.


    ... und den gibts jetzt wohl auch als Version aus Känguruleder-Leder (+200€) gab's seinerzeit noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von UZorro ()

  • alpinestars sp-1 2011 zweiteiler in schwarz rückenhöcker super für kalt und warmes wetter durch futter und luftschlitze

    ich fühl mich wohl, ich fühl mich edel, wenn ich mit der ktm durchs weserbergland wedel

  • Im Normalfall Dainese Leder 2 Teiler uni schwarz oder Kushitani Leder 2 Teiler uni schwarz


    In besonderen Fällen Kushitani Leder 1 Teiler "Dragon" (siehe Avatar)


    Gruss


    Furano


    "...boys dressed in leather..."


    (ACCEPT)

    ridin´the storm out

  • Firefox SP Zweiteiler. Eher was für den Sommer, im Winter steck ich eine Zeitung vorne rein (wegen den Ventilationszonen) und untenrum eine Regenhose.


    OT:
    @ Furano:


    "London Leatherboys" heisst das Stück von Accept :alter schwede:


    "Boys dressed in Leather, Girls dressed in Lace" :ja::sensationell:


    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Schwabenleder Supertec. Sicherlich keine günstgere Variante, aber bei der Sicherheit soll man ja bekanntlich nicht sparen und meinen "Kadavar" kriege ich auch in keinen Standard-Kombi gequetscht. Deshalb Teilmaß. :Daumen hoch:

  • Schwabenleder Tomcat Pro Safe, sitzt auf der 990 SMR und auf der 450 SMR gleichermaßen spitze und auf der 350 SXF nur bedingt.

    Heute ist ein guter Tag zum sterben!

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]Schwabenleder Aero Supertec und Tomcat ... :ja:


    Was auch sonst ausser Schwabenleder ... :grins:

  • ALNE natürlich, ist imho eine gute Alternative zu Schwabenleder! (Ausserdem will i koi Kombi die i net verstehe ko :lautlach: )


    Zudem fand ich die Variante Känguruhleder interessant und habe den Kauf bisher auch noch nicht bereut (inkl. 2 Stürze).

    Ja nee schon klar! :rolleyes:

  • Ich fahr nen Audi S6 Avant :lol:
    Für´s Mopped habe ich eine Dainese Laguna Seca. Sieht zwar auf der SMC bisschen blöd aus. Aber erstens sitzt sie super, und zweitens fahre ich ja noch mit was japanischen auf dem Ring spazieren.

  • ...Zweiteiler sind doch für Mädchen die dauernd pinkeln müssen... :teuflisch::zwinker: Einteiler Sumo X1 Hein Gericke. Früher Waco und Schwabenleder, hochpreisig aber erstklassig...

    690 SMC since 2010
    Victory Hammer S LE since 2012

  • So meine Kombi fürs Straßenfahren is der Sumo KTM einteiler. Passt perfekt, zwickt nichts. Und die Belüftung ist meiner Meinung nach sehr gut.



    Für Kartbahn und ähnliches habe ich ne alte Dainesse M5,

    BURN THE RUBBER NOT YOUR SOUL

  • So meine Kombi fürs Straßenfahren is der Sumo KTM einteiler. Passt perfekt, zwickt nichts. Und die Belüftung ist meiner Meinung nach sehr gut.


    jop, dito, hab auch den KTM Sumo Einteiler! Und bin vollig zufrieden! Ausser dass er noch richtig eingetragen werden muss...!


    Gruß
    pop.ei

  • echt jetzt? Da fehlt aber doch was orangenes...


    aber wenn du die weißen Stellen am Kombi nicht reinigst, dann kommen die orange-roten Flecken von selbst :lautlach:


    Will sagen, weiß sieht zwar am Anfang geil aus, aber ist doch bestimmt sehr pflegeintensiv...


    Ich schaue mir heute nachmittag beim biker-land in Kreuznach den Dainese Avro an, ma kuckn, wie der so passt...

  • Moin chris! Ist ja nicht so viel weiss dabei und werd ich schon immer schön pflegen nach jeder ausfahrt hab damit kein prob ;) Ja der avro is auch klasse aber das rot vom dem fuchs nervt mich lol ^^


    Mfg Holzi84

    KTM (Kartoffel Tret Maschin)! Von wegen :lautlach: