E Nummer für den AKRA Endschalldämpfer an der 690 SMC

  • He Jungs,


    ich hoffe ihr hattet alle nen Guten Start ins neue Jahr!


    Zu meiner Frage, da mir für die SUFU irgendwie das richtige Stichwort fehlt.


    Am AKRA Endtopf steht doch die Nummer des E-Prüfzeichens (wenn vorhanden) auf der Endkappe.


    Hat mir jemand kurz und bündig ne Teilenummer von einer passenden Endkappe für den 690 SMC AKRA mit E-Nummer und dem Namen des Modells an dem es normalerweise verbaut wird?


    Besten dank schonmal,


    Liebe Grüße :winke:

  • nen kumpel fährt den auf seiner 660 smc, den von der gsx-r 600, 750 carbon hexagonal. aber das ist nicht die selbe enkdappe und das schild ist kleiner. würde mich auch interessieren welcher die selbe endkappe hat wie der von ktm für die 690 smc.

  • Hallo erst mal,
    Von APB gibt es doch den die Akraanlage mit E-Nummer hat die wer verbaut?


    Ich brach mal nen Foto vom Nachschalldämpfer wo man die E-Nummer und die Position der E-Nummer erkennen kann.



    Wär lieb wen die mir mal jemand zuschicken könnte.


    Oder hier einstellen.



    Ich dürft mir auch eine solche Anlage anbieten . . .


    *lieb kuck* :sabber:

  • Verstehe ich das richtig, das abp einen akra mit e-nummer für die smc verkauft!?


    Edit: ah ok, mit falscher e-nummer!? mmh dann kann ich es auch so lassen ;-) "for race use only" hat dann genausoviel sinn :)
    :sehe sterne:

  • Verstehe ich das richtig, das abp einen akra mit e-nummer für die smc verkauft!?


    Edit: ah ok, mit falscher e-nummer!? mmh dann kann ich es auch so lassen ;-) "for race use only" hat dann genausoviel sinn :)
    :sehe sterne:



    macht Bos auch, die E-Nummer, die eingestanzt ist, gehört zu ner Kawa oder BMW...

  • ich hatte mal versucht ne endkappe mit e nummer nachzubestellen. leider schickt akra dieses kleine schild mit de e-nummer nicht mit. früher ging das. ich hatte ne 520er mit akra kompplett und hab mir von ner 640 die andkappe vom akra wo die e nummer eingelasert war nachbestellt und die kappen gewechselt. schon hatte meine 520er ne e nummer auf dem akra.