Tankrucksack 990 SMR

  • Hallo alle zusammen :winke:


    Ich suche ein Tankrucksack für meine 990 SMR.


    Habt ihr vielleicht eine günstige Alternative die ihr empfehlen könnt. :Daumen hoch:
    Oder die nicht zu empfehlen sind. :Daumen runter:


    Battel

    :Daumen hoch:990 SMR die geilste Sau :sabber:

  • HI,


    wenn du alternativen suchst, finest Du mit der Forensuche, oben rechts, einiges.
    Am besten versteifst Du dich bei der Suche nicht zu arg auf die SMR.


    Die Alternativen der SMT oder 950er SMR oder SM passen meist ebenso.


    EinTip von mir ist der Sandstorm von Enduristan.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • also ich habe den tankrucksack von sw-motech, den dir chau-chang auch empfohlen hat.


    bin mit dem teil eigentlich sehr zufrieden, hat auch schon einen schönen dauerregen durchfahren.
    finde auch das kleine beiseite schieben bei der smr nicht wirklich störend, geht zack zack.


    einziger fail an dem tankrucksack ist, dass er keinen regenüberzug hat, sondern nur eine "wasserdichte" innentasche, was ich für einen deutlichen quatsch finde. der teil innen ist dadurch einigermaßen geschütz, bloß karten fach + außenfächer werden nass....


    gruß matze

  • Servus!
    Ich hab auch den von Cau-Chang gezeigten, allerdings in der Ausführung des KTM-Ori-Zubehörs. Ist technisch aber glauber ich identisch.
    Handling ist absolut gut und er hält sehr stabil auch im Gelände oder bei sehr hohem Tempo. Regenhaube war dabei.
    Zum Tanken kurz die Straps ausgeklippt, verlängert => Tanken => Straps wieder dran und festziehen. Größe ist ausreichend, reicht für ordentlich Equipment und es passen gut 5 l Sprit mit rein ;)


    Grüße!
    Morris

    990 SMR :wheelie: , 690 SMC :boxing: , 450 EXC :verliebt: , Vespa 250 :peace: