Sebring-Krümmer

  • Hallo Gemeinde


    Hab vor einiger Zeit die Sebring Endtöpfe vom Abductee abgekauft und bin voll zufrieden. :grins: (Mördersound)
    Nun hat aber der Abductee die Krümmeranlage jemand anderem Verkauft :weinen:
    Nun meine Frage: Gibts die Krümmeranlage (ohne Endtöpfe) bei Sebring auch separatund was würd das kosten, oder gibts die nur in Verbindung mit den Endtöfen?


    Besten Dank für eure Antworten
    Gruss Sasso

  • ich hab mal auf der internetseite gesucht nach den töfpen. war alles nur im set zu bekommen. must höchstens mal anrufen und fragen.
    wenn nicht würd ich das y-rohr montieren und gut is.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • laut info sebring ist die anlage nur im set zu bekommen - schau mal bei schneidercycles wegen einem leistungskrümmer
    kostet glaub ich um die 250 steinchen :prost:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • @ 640ger


    daran hab ich auch schon gedacht, aber dann kommt noch das Y-Rohr für mindestens 200.- :weinen: dazu und bei der Sebring hätt ich grad alles in einem.

  • kannst ja mal eine e-mail schreiben oder anrufen bei sebring. vielleicht rücken sie ja doch was raus. aber ich kann mir gut vorstellen das wenn sie es tun recht gut rein langen beim preis.
    wenn du zeit zum warten hast würd ich bei ebay schauen ob da was im angebot ist.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • wenn nan sie bei sebring direckt bestellt kastet die krümmmeranlage in einzelteilen 600 steine

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • Aber tolle Homepage, besonders das Farbendesign :achtung ironie:


    Passen eigentlich die Chend-Shin 110/90-H18 Reifen auf die Duke? Preis für 29 Euro pro Stück ist :sensationell::lol:

    Hab ein Moped und kein Museumsfahrzeug