ich denke mit etwas gold mit trin, würde richtig geil aussehen ;)
DUKE 125/200 Sitzbank
-
-
schaut das gut aus!KZH selbstgebastelt?
-
ja, mich würde auch mal interessieren, wie du das gemacht hast ;)
-
-
was hat der Spaß gekostet. Ich würd die karre auch net lackieren sondern Folieren und irgend ne grafik drauf machen lassen und Sitzbank nochma 150 euro (trotzdem schick)
So neben bei R&G Kenzeichenhalter einfach auf Tred Kennzeichenhalter dan siehts was für einer das is 140 euro kostet der
-
was hat der Spaß gekostet. Ich würd die karre auch net lackieren sondern Folieren und irgend ne grafik drauf machen lassen und Sitzbank nochma 150 euro (trotzdem schick)
So neben bei R&G Kenzeichenhalter einfach auf Tred Kennzeichenhalter dan siehts was für einer das is 140 euro kostet der
Hi,
-R&G Kennzeichenhalter 140€
-R&G Kühlergitter 70€
-Sitzbank beziehen 130€
-Tank und Seitenteile weiß und Scheinwerfer, Spritzschutz hinten, Kettenschutz schwarz lackieren 200€
-Schutzblech vorne und Kühlerverkleidung mit Wassertransfer Carbon bezogen 120€
-Alu Spiegel mit e-Nummer 80€
-neue Griffe 20€
-Felgen Aufkleber mit Montage 60€Das Fahrzeug hat jetzt 900 Kilometer runter und vor 20 Kilometern wurde die 1000er Wartung gemacht......wer noch eine sucht ich verkaufe sie für 3500€
und wer nur ne Sitzbank bezogen haben möchte bekommt das auch bei mir für 130€ mit Rückversand per DHL.Gruß Kevin
-
Wieso verkaufst du sie nach erst 900 Kilometern
-
Für 3500€??? Wieso hab ich meine nur neu bestellt

-
Weil ich noch 5 Bikes habe und ich keine Zeit für alle habe!!!!!!!
-
Dann hab ich mal ne frage gibts eigentlich ein Wechselkenzeichen auch für bikes
-
soweit ich weiß , musst du bei den neuen Bikes (also keine Oldtimer) ein richtiger Händler sein um ein rotes Kennzeichen (Wechselkennzeichen) zu bekommen und du musst dann auch Fahrtenbuch schreiben...oder stimmt das soo?

-
Bitte beim Thema bleiben!
Hier geht es um die "Sitzbank".
Themen bezüglich "Wechselkennzeichen" gibt es entweder im "Tratsch" oder "Technik-Talk"

-
Hi,
-R&G Kennzeichenhalter 140€
bleibt da der originale Blinker vorhanden ? muss man da was löten beim Umbau?
-
Ja das ist schwierig!! einfach ktm auf n tank bringts net wirklich!! sieht jetzt aus wie ne grosse!! hast das lackieren lassen oder selbst gemacht?? wie gross is der aufwand´?? die plastikteile abzubauen?? (bezieht sich auf die schwarze duke)
-
Ja das ist schwierig!! einfach ktm auf n tank bringts net wirklich!! sieht jetzt aus wie ne grosse!! hast das lackieren lassen oder selbst gemacht?? wie gross is der aufwand´?? die plastikteile abzubauen?? (bezieht sich auf die schwarze duke)
Na du musst eigentlich komplett alles was Plastik ist abbauen.....sind echt einen Haufen Schrauben......wurde von einem Lacker gemacht.
Den Kennzeichenhalter kann man einfach so verbauen muss man nichts löten!!!!
-
KZH habe ich selber schon geändert danke für die info !! 140-180 mücken sind mir die kohle nicht wert!! da habe ich selber hand angelegt!!
-
He mit der solo sitzbank von ktm bin ich überhaupt nicht zu frieden
-
-
Passt finde ich net sieht standart besser aus
-
Wo findet man dieses geile Tankpad?! *-*