KTM 690 SMC Fahrwerks Tuning

• Servus KTM Freunde :peace:

Ich habe gerade einen Gedanken gefasst... geht das eigentlich wenn man das KTM 450 SMR 2012 Fahrwerk in die SMC 08 einbaut?
    Habe jetzt nicht grösser drüber Nachgedacht.. versuche noch einiges darüber heraus zu finden.... :sehe sterne:
    Hat damit jemand Erfahrung? Kann jemand dazu etwas schreiben?

Das wars eigentlich schon Dankeschön

Schönes Wochenende wünsch ich noch

und an alle Straßenfahrer bald ist der Winter vorbei :tröst::zwinker:

• Das Federbein passt auf jeden Fall schonmal nicht, da die SMR ein direkt angelenktes Federbein hat und die SMC ne Umlenkung. DIe Gabel würde zwar passen aber die ist nicht auf das Gewicht abgestimmt. Lass doch einfach dein Fahrwerk beim Tuner überarbeiten. Das habe ich auch gemacht. Die passen das exakt auf dein Gewicht und Verwendungszweck an. Das ganze kosten inkl. neuer Feder am Federbein ca. 500€. Habe das bei Franz Racing machen lassen und bin mehr als Zufrieden. Hier mal der Link zum fred wo genauer beschrieben ist, was an dem Fahrwerk gemacht wurde: 690 SMC: Meine 690 SMC Bj. 2010

Post 13

Gruß

Nur Quer bist du wer....

• Kann meinem Vorredner nur Zustimmen. Habe alle meine MX Bikes von Franz überarbeiten lassen und meine SXV550 auch. Danach hast Du ein ganz neues Fahrgefühl.

Ist es gestattet hier den Link zu setzen, wenn nicht bitte löschen: FRS Racing

Greez

• Anpassen ,überarbeiten lassen is Definitiv die Beste Variante !
    Selbst bei einfachen Fahrwerken macht das schon enorme Unterschiede !
    Bsp; en Kumpel hat sein Fahrwerk von seiner Suzi SV 650 machen lassen !
    Normaler Service + Holme fein bearbeiten !!!
    Und siehe da der Bock Fährt sich Viel besser ! :zwinker:
    Und da mann Optimaler weise nach 2 Jahren eh en Service beim Fahrwerk machen lassen sollte kann mann solche Aktionen immer gleich mit einbinden