Twins Only 2012

• Ts ts, was machst Du nur für Sachen! Letztes Jahr Himmel und Erde bewegt um kurz vor knapp dabei zu sein, dieses Jahr mega-entspannt gleich dabei und dann sowas...
    Hoffe 's ist nix Schlimmeres!

Dann schaut's momentan so aus:

Without data you're just another person with an opinion.

• Ich kann nicht sagen in welcher Gruppe ich bin. Ich kreuze immer das Gleiche an, war aber abwechselnd in der 2. oder 3. Gruppe. Die Einteilung hängt wohl eher von der Belegung ab. Vom Niveau war auch kein Unteschied erkennbar.
    Im Übrigen bin ich froh zwischen zwei ergiebigen Regengüssen überhaupt mal fahren zu dürfen.......... :peace:

Gruß

Nieselregen

• Von rei hört man nix mehr. Hat dieses Jahr schon zwei Termine sausen lassen, obwohl er angemeldet war. Scheint irgendwie verschollen, der Sack;-)
    Bin gespannt, ob er zu TO auftaucht.

Alle Mopeds fahren so, wie man sie fahren kann.. und ab 70 PS ist das immer schnell..wenn man kann.

• Rudi123: Mh... stimmt, auf unseren Mailverkehr hat er auch nicht reagiert...

Nieselregen: Sach' bloß, Du hast immer noch keine Regenreifen?
    Du musst schnellstens welche besorgen, denn dann regnet es garantiert nicht! :crazy:

• Ich glaube ich muss (mal wieder) meine obige Aussage korrigieren... :rolleyes:

Trotzdem freu' ich mich auf das alljährliche Treffen mit den Nasen! :grins:

• Was sagt den euer Wetter Gott zu dem Termin? Meiner sagt immo noch, das die Regenreifen auf jeden fall mit müssen...:o(
    Habt ihr vielleicht noch andere Infos?

• Ich habe euch gewarnt! Kommt jetzt nicht an und beschwert euch! Ich habe mir schon ein Partyzelt für tagsüber und ein Hotelzimmer für die Nacht klar gemacht. War doch eh klar dass es so ausgeht.

Gruß

Nieselregen

• So, der Tach kommt ja nun näher... Wann habt ihr denn vor in Olive aufzuschlagen?
    Sonntag? Montag morgen? Habt ihr schon ne Ecke im VL wo ihr euch zusammenrauft?

Ich hab jetzt auf dem Wetter Zettel doch so ein, zwei Sonnenstrahlen :o) dann kann es doch nur gut werden!!!

• juhu...passt terminlich super rein.

bin dabei! :wheelie:

Gibt es eine Box hier aus dem Forum?

greetz

Kev

• so, angemeldet. Mal sehen ob es schnell genug war.

Weiss jemand was genaueres, was mit Team Motobike los ist, dem Veranstalter der Twin Days?

Ich bekomme keine Antwort auf Emails, auf Facebook reagiert auch keiner?

M.

• Marc: He he , nein , es handelt sich nur um 2 Tage absolut sinnfreies Twins-Bollern... Keine (oder sehr wenige) Zeitnahmen, keine Rennen...

Hier geht es für 2013 weiter...