Nürburgring 2012 nicht viel los dieses Jahr oder ?

  • Hallo


    Macht euch wegen des Wetters mal nicht so verrückt. Laut Agrawetterbericht (www.proplanta.de/) habr ihr am Donnerstag 19°C und leichte Bewölkung.
    Ich halte mich raus, das wird bestimmt super voll. Ich hoffe für euch es wird nicht allzu chaotisch und ihr könnt es genießen.
    Viel Spaß
    Gruß Rainer

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

  • na die Regenpellen waren nur die erste Stunde hilfreich...ansonsten war es ne geile Veranstaltung, kaum was los und die ganze Zeit freies Fahren...leider hatte mein LC8 scheinbar Probleme mit einem Steuerkettenspanner :motzki:


    ...wer waren denn die 2 mit den Einzylindern...???

  • Hola Leute ,


    wer hat vor am nächsten Montag beim MSC Porz zu sein ? :driften:


    ich schon...wie immer mit der Einschränkung...wenn das Wetter passt!
    Aber momentan schaut es ja so aus!


    LG David

    950 SM :wheelie: / Yamaha MT 10 :driften:


    Gruß David

  • Hi


    Ich hatte auch vor mich dort einzufinden.


    -> 13-18:00 Uhr. Sind das dann 3 Gruppen mit jeweils 5 Turns?
    Ich war bisher immer nur vormittags da. Da hatten sie bei 3 Gruppen je 4 Turns.


    Gruß Rainer

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

  • Ich werde mich mit meiner neuen R1 anfreunden :)


    :nein: Die wirste nicht lange haben :nein:


    Hab ich alles schon durch, die Faszination hielt 4 Wochen. Wenn es schon solch ein Hobel sein soll, dann gleich die S1000. Hat Spass gemacht - aber ausser auf der Renne kann man damit nirgends sinnvoll fahren.
    Gut, es gibt auch reine Speed-Junkies, so einer bist du aber nicht. Kurven sauber durchziehen macht viel mehr Spass, als mit 300 Sachen dahin zu knattern (der Tod fährt immer mit).
    See you later, junger Padawan.

  • Hola Leute,


    gestern nen feinen Tag am Ring-bei Bullenhitze verbracht...allerdings viele Unterbrechungen mit zum teil wohl schwereren Verletzungen. :Daumen runter:


    Dem Diablo Rosso Corsa scheint die hitze lieber zu sein als das kalte Wetter am 30.4.


    Feines Reifenbild,gestern.


    Mitchell 285 ,hoffe Du ist gut nach Hause gekommen?!,


    Als ich von der Strecke kam ,suchte ich Dich zum aufladen helfen....bis ich sah das Du gerade fuhrst :ja:


    Gruss David

    950 SM :wheelie: / Yamaha MT 10 :driften:


    Gruß David

  • Ich hoffe dieses Jahr einige Gesichter wieder zusehen :)
    Vielleicht kann man sich ja wieder spontan verabreden.


    Gruß
    Michel

    back to KTM :wheelie:

  • Ich werde MSC Porz mäßig vor Ort sein.....so der Ringgott ...oder der Insolvenzverwalter will :knie nieder:


    Lg David

    950 SM :wheelie: / Yamaha MT 10 :driften:


    Gruß David