KTM 690 SMC Only - Zeigt mal eure Schätzchen

  • acido,als ich heute bei der stadtrundfahrt hinter dir her fuhr, hatte ich den Eindruck, dass Du in den Spiegeln nur Deine Arme siehst, anstatt den rückwärtigen Straßenverkehr - ist das so oder täuscht das ? Auf der Autobahn heute spätnachmittag war ich froh, in den Originalspiegeln zumindest zittrig die herannahenden Pkw gesehen zu haben, bin ja nur 100 - 120 km/h gefahren.... noch mal großen Dank für die Umbauarbeiten, jetzt fehlt nur noch ein gescheiter Auspuff (MIVV oder Remus) samt Evo1 Mapping und offener Lufi-Deckel.

  • Also ich hab die selben Spiegel verbaut,und man sieht besser als mit den originalen !


    Konnte auch keiner glauben.......bis die Leute drauf sassen :grins:

  • Modelljahr 2010, ehemals weiß;
    der lange Remus u. Blinker drüber (so dass sie nicht verkokeln) war ein wenig Improvisationstalent gefragt;
    Frontfender schwarz von BJ 2006;
    Kahedo Sitzbank, Sonderanfertigung m. Schriftzug in schwarz (ganz ohne Schriftzug wollten sie nicht, wäre mir am liebsten gewesen :weinen: )


    Gruß


    sehr hübsch :Daumen hoch:

  • Danke Leute das ihr den Thread am Leben erhaltet :peace:


    Super Bilder Tolle Ideen habt ihr... hoffe es konnten paar Anregungen gestartet werden. :applaus:


    Nur zu weitere Bilder wären nicht schlecht...


    :respekt:


    BYe :winke:

  • Und hier meine Bilder vom umgebauten Heck meiner SMC R, aufgenommen mit einem 50mm Makro Objektiv (unbearbeitet) mit besonderem Augenmerk auf den linken Blinker:







    Die ersten 100 km hat der linke Blinker unbeschadet überstanden, alles topp.
    Noch mal vielen Dank an acido für seine Tatkraft !!!

  • Ist das nicht ziemlich verboten die Kennzeichenbeleuchtung auf das Kennzeichen zu schrauben?
    Ich könnte mir vorstellen, dass man da unter Umständen Probleme kriegen kann, oder lieg ich da falsch?

  • das könnte durchaus sein. bei uns im bertesgadener land sehen die :polizei: es gar nicht gerne, wenn auch nur die kleinste kleinigkeit am kennzeichen nicht den normen entspricht. die haben mir den arsch aufgerissen, als sie mich mit einem falschen kennzeichenwinkel erwischt hatten. blaulicht and so on....... mit anzeige blabla staatsanwalt....... :Daumen runter:

  • die haben mir den arsch aufgerissen, als sie mich mit einem falschen kennzeichenwinkel erwischt hatten. blaulicht and so on....... mit anzeige blabla staatsanwalt....... :Daumen runter:


    Haben ja sonst auch nichts zu tun, die netten Leute. :kotz:

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • ja das waren zwei übereifrige junge Cops. Die wollten mich auch wegen e-geprüften Miniblinkern anzeigen. Haha :lol::lautlach:

  • mein Heckumbau ist ja genauso, aber die Beleuchtung aufs KZ schrauben wollte ich nicht, ist doch noch Platz zwischen Schild und Rücklicht, da habe ich meine Beleuchtung hingeschraubt, und mit Moosgummi unterfüttert...
    IMG_0227.jpgIMG_0236.jpg

  • Wir haben noch ne Aluplatte drunter gepackt, weil sonst das Kennzeichen einreisst. Da reicht dann die Höhe der Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr aus, man beleuchtet nur die Kante :crazy:. Drauf schrauben ist eine schnelle Lösung. Man kanns natürlich auch eleganter machen, war mir aber bisher zu aufwendig und ich hab mir noch keine Gedanken drüber gemacht.

  • lässt sich ja zur Not noch ändern, wobei es von der Ausleuchtung her ja wohl nichts auszusetzen gibt.
    Ich lasse es mal darauf ankommen.