SMC-R Sturzpads vorne passen nicht......

  • @all,......



    habs jetzt soooooooooooooo :Daumen hoch: gemacht,....




    Danke nochmals für die Tipps,...UWE

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R

  • Hi,
    hm das is ja gut zu wissen, ich dachte mir nämlich auch vielleicht hat der Händler schon wieder die falschen bestellt (was er beim 1. mal auch gemacht hat), aber wenns so ist werd ich auch mal mein "Messer zücken"^^
    danke für den Tipp


    mfg


    EDIT: Kann man die Gewindestange eig. problemlos kürzen? Also is da innen das Gewinde lang genug?

    **Eat my Dust**

    2 Mal editiert, zuletzt von Weasel92 ()

  • Schätz schon wenn es die anderen auch gmacht haben ;-)

    Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^

  • EDIT: Kann man die Gewindestange eig. problemlos kürzen? Also is da innen das Gewinde lang genug?


    Hab ja geschrieben dass ich es gemacht hab ... zuviel würd ich halt nicht abschneiden ... hab's mit dem Präzesionswerkzeug schlechthin gemacht, mit einer Eisensäge!!! LGW

    Fullthrottle

  • Zitat

    sind die neuen "ohne" KTM-Schriftzug identisch mit meinen


    ...nene, hab heut meine geholt und mich gewundert das da nix Orange is :rolleyes:


    sind auch von der Bauform anders und vorne breiter, hinten kommts mir komisch vor, auf der Seite wo die Mutter liegt das Pad nicht richtig auf, sieht aus als würds eiern....
    muss i nochmal schauen obs da was zum nacharbeiten gibt das es besser aufliegt. :crazy:

  • So da ich das gleiche Problem habe :grins:


    Es ist definitiv Fakt das es schöner aussieht nur hat es dann noch den eigentlichen Sinn (Schutzfunktion) wenn aus auf der rechten Seite so weit innen ist...


    werde es aber heute tzt auch so ändern Optik überwiegt :ja:


    Soooo sieht bei mir jetzt ident aus einfach stege mit stanley weg links u rechts u gewindestange kürzen :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von a_scuro ()