No The SMC-R has a different throttle valve with other connectors.
Die 11er ist da aber gleich mit der R...
No The SMC-R has a different throttle valve with other connectors.
Die 11er ist da aber gleich mit der R...
I think you have to wait for an pcv type especially for the SMC-R. The Online Shop (Link) don't have this type yet...
kann schon sein was aber auch egal wäre da der PC-V nur für die SMC bis BJ 2010 angeboten wird genauso wie bei der Duke nur bis BJ 2010
Hallo,
ich bin über diesen Thread gestoßen und überlege mir den PC für meine SMC zu holen, nur kann ich überhaupt nicht einschätzen, was es eigentlich genau bringt und vor allem wieviel es kostet das beim Händler machen zu lassen mit Einstellungen, allem drum und dran usw. Wer hat es schon machen lassen und kann mir einen ungefähren "Kurs" nennen, was man dafür löhnen muss ? Lohnt es sich im Regelfall?
Viele Grüße
PCV5 + 1x Abstimmung kostet ca. 600-800 Euro...
Ich würde es immer wieder machen lassen. Die SMC dreht viel williger hoch und das auch im oberen Drehzahlband und schiebt ordentlich voran.
Gerade beim Gasaufreißen gehen die Beschleunigerpumpen ordentlich zur Sache!
Gemisch wurde auch angepasst, da im mittleren Drehzahlband viel zu Fett...
Seit ca. 8500 km fahre ich die Kombi PC V mit Autotune. Die Kosten liegen im gleichen Bereich. Mittlerweile ist der ganze Luftfilterkasten draußen und der Apparat bollert,ohne Prüfstandsläufe oder Einstellarbeiten.
Das ist ja echt ne Menge Holz
Ich werde mir das mal überlegen, aber es scheint ja wirklich ne kleine Begeisterung hier mit dem PC zu geben.
Moin Moin,
da bin ich auch mal wieder.
Kann Colanii bestätigen! Oben so ab 5000U/min geht sie ohne gnade nach vorne, und im Gesamten finde ich das Ansprechverhalten auch besser als vorher (meine Meinung).
Und sie ist auch sparsamer geworden.
Gruß
Hallo
kann es sein das es den PCV doch für die SMC-R gibt???
Zumindest wird er für die 690 Enduro R von 2012 angeboten und die ist doch Baugleich mit der SMC-R oder liege ich da falsch,
dann kläre mich mal einer auf.
LG
PCV5 + 1x Abstimmung kostet ca. 600-800 Euro...
Ich würde es immer wieder machen lassen. Die SMC dreht viel williger hoch und das auch im oberen Drehzahlband und schiebt ordentlich voran.
Gerade beim Gasaufreißen gehen die Beschleunigerpumpen ordentlich zur Sache!
Gemisch wurde auch angepasst, da im mittleren Drehzahlband viel zu Fett...
Das ist aber Fett, ich habe nen anderen Preis bekommen, 290€ PC V inkl. Einbau + 225€ für die Abstimmung auf dem Prüfstand (angesetzt sind 4Std)
Das ist aber Fett, ich habe nen anderen Preis bekommen, 290€ PC V inkl. Einbau + 225€ für die Abstimmung auf dem Prüfstand (angesetzt sind 4Std)
und wo? wenn man fragen darf.
Keiner eine Antwort auf meine andere Frage:
kann es sein das es den PCV doch für die SMC-R gibt???
Zumindest wird er für die 690 Enduro R von 2012 angeboten und die ist doch Baugleich mit der SMC-R oder liege ich da falsch,
dann kläre mich mal einer auf.
LG
und wo? wenn man fragen darf.
LG
Pöpsel Power
Das ist aber Fett, ich habe nen anderen Preis bekommen, 290€ PC V inkl. Einbau + 225€ für die Abstimmung auf dem Prüfstand (angesetzt sind 4Std)
Sind 515€.. Da lag ich doch mal gar nicht so falsch. 290€ für den PCV ist schon günstig... Oder ist das der Nettopreis?
War von mir geschätzt, ich hatte den PCV mit 2 Prüfläufen und MapSelect Schalter...
Gruß!
Hattest??? und jetzt?
Hattest??? und jetzt?
Hatte die Preisvorstellung...
Natürlich habe ich es jetzt immer noch und bin immer noch top zufrieden!