Welcher Auspuff???

  • des doch kein kat ?^^ oda täusch ich mich da, ne so sieht meiner ja auch aus aba des ist einfach a verbindungsrohr meiner meinung

    Bremse erst, wenn du Gott siehst. :kapituliere:

  • Das dicke Stück beim LeoVince ist der Kat (ohne Kat, keine ABE !!!) .


    aber leute der Leovince ist ja unverschämt laut ! hab den heut zufällig bei meinem händler gehört mit DB killer ist das ding ja schon sehr laut.
    aber brachialer sound für ne 125er. wenn dich damit jemand hört denkt er da kommt ne 690er xD


    ich würde dir empfehlen auf Remus Underfloor zu warten !!! Unteflur auspüffe sind einfach mega ! wenn dann noch der Sound stimmt, der bissl Leistung bringt und mit Krümmer und Kat und allem um die 400,450 Öken kostet, dann ist das der Hammer !
    Ich bin so geil auf des Teil, vorallem weil meine Duke endlich mal gescheit läuft :D

    The Eagles are back !

  • Ich kanns dir net genau sagen aber ich hab jetzt gelesen, dass es ihn mit und ohne Kat gibt ob das stimmt kann ich dir net sagen

    Einmal KTM immer KTM

  • Ich weiß kleines Thema Wechsel... aber was haltet ihr so von dem Kennzeichenhalter?
    Seid ihr zufrieden mit dem Standart oder habt ihr euh einen anderen geholt :Daumen hoch:

    Einmal KTM immer KTM

  • hab den aus den PowerParts. Preis ist zwar happig, aber ist es wert. sieht sehr geil aus !


    hab heute mal die sticker unten am spoiler gegen die ausm race kit getauscht, dann noch die "125er racing" aufklebe, neue spiegel und meinen Navihalter drangemacht ! :D


    samstag mach ich die WhitPower bepper auf die Gabel ;D freu mich schon, des sieht sau geil aus !:D

    The Eagles are back !

  • an sich ist er ja nicht schlecht aber mir persönlich, ist er einfach viel zu leise...gebraucht verkauft von auch keiner einen sportpott für die duke??

  • So gestern ist es passiert, polizei in zivil hat mich ohne db killer erwischt= 100€ +1punkt + nachschulung= 250-400€ ^^ und sie ham ganzschön gemekert weil der leovince auch mit db killer zu laut ist, jetz soll ich zum tüv fahrn und eine messung machen und dem hersteller schreiben, außerdem befindet sich keine e-nrm am dämpfer sonder nur auf dem kath auch nicht richtig...-.- scheiße gelofen des wochende

    Bremse erst, wenn du Gott siehst. :kapituliere:

  • So gestern ist es passiert, polizei in zivil hat mich ohne db killer erwischt= 100€ +1punkt + nachschulung= 250-400€ ^^ und sie ham ganzschön gemekert weil der leovince auch mit db killer zu laut ist, jetz soll ich zum tüv fahrn und eine messung machen und dem hersteller schreiben, außerdem befindet sich keine e-nrm am dämpfer sonder nur auf dem kath auch nicht richtig...-.- scheiße gelofen des wochende


    Das kannste wohl laut sagen
    Aber wie heist es so schön no Risk no Fun

    Einmal KTM immer KTM