Dann wirds wohl zeit dass andere nockenwellen rauskommen.
Falls es eine gibt werd ich mir das mal genauer ansehen.
Dann wirds wohl zeit dass andere nockenwellen rauskommen.
Falls es eine gibt werd ich mir das mal genauer ansehen.
Denk an norberts worte!! denen ich auch zustimme!! nur mit den wellen wirds noch lange nicht getan sein!! mit denen gehts dan wohl eher richtig los!!! und dann kommst du um eine stg anpassung gar nicht mehr herum!! und darf ich dich drann erinnern , auf das stg kommt mann nicht (zumindest nicht so einfach!!) der spass geht dan weiter, kommen deine ventile mit anderen nocken klar??? die steuerzeiten stimmen nicht mehr, die düse wird dann auch nicht mehr ausreichen!! usw. und sofort!! genaueres wird da der edefauler wissen!! aber in gewissem masse wird er mir (zumindest diesmal) Zustimmen! :-)
Ich lass mich mal überraschen was der highscore diesen winter geplant hat.
ja warum geht mit dem kastel nix?? erzäl du mal wenigstens was über das ding !!! was geht die jetzt?? wie geht sie ?? etc.!! da hällt sich ja jeder zurrück! den mann anspricht!
Naja genaues kann ich nicht sagen übers kastl da ich mich zu wenig auskenn aber das gas nimmt sie mit kastl viel besser an und sie hat auch mehr biss. Ruckeln gibts gar keines.
Aber Vmax hat sich nicht verändert. Mit 46 kettenrad geht sie jetzt 110 mit bauchweh. Mit original pott geht sie meiner meinung noch etwas besser.
gibts ja net! naja fürs erste muss es wohl reichen!! schade!
Deswegen bin ich ja auf den winter gespannt. Habe große hoffnung in highscore der glaubt dass im original pott mehr leistung drin ist.
schau dir meine bilder an dann siehst du was drin ist!! da bin ich mal gespannt was mann da noch verändern kann??? im serienzustand gehts auf jeden fall nicht!! da kackt sie auf der ab bei 105 komplett ab!! da bekommt mann sie nicht mal mehr im 5. in den begrenzer!! aber der sound war geil!! ich habe nur unten 2 löcher reingemacht damit der dampf gleich aus der ersten kammer ins freie kann!! das ganze mit gewinde versehen und mit den rohren innen verbohrt konnte mann es nach beliben einstellen!! aber des taugt nix!! ich hab den aber noch!! und wenn mal jemand sagt wie , werd ich das im gschäft nochmal zerlegen und umbauen!!
Es heißt wohl abwarten. Wäre schon froh wenn sie 120 ohne mühe schaffen würd. Vom anzug her gefällts mir gut. Da bräucht ich gar nicht mehr.
jo der reicht ja so schon!! nun ja der witz ist, meine läuft ohne probleme 126kmh!! auf der schnellstrasse gut berg auf gehts auf 108-bis je nach steigung auch auf 100 kmh das ist alles recht und gut!! aber ich will auf der landstrasse 115kmh fahren können und das wird einfach nix weil sie zu viel anlauf braucht um auf die geschw. zu kommen !! ich pack nach lust und laune auch mal 115 auf der Ls. aber nur wenns 1. richtig warm gar heiss ist sodass die anzeige kurz vor m roten bereich ist!! und 2. darf kein lüftchen gehen!! das ding is witterungsabhängig ohne ende wenn ich doch nur wüsste wos herkommt!! oder es zumindest die werkstatt so einstellen könnte das die wetterfühligkeit nahezu verschwindet! ich denke es würde schon reichen wenn mann das moped auf einem prüfstand mal vernünftig einstellen könnte , kann mann aber ja nicht da keiner ins stg rein kommt!
Finds eine frechheit von ktm die so abzuschnüren. Es sollte ein mapping ohne jeglicher begrenzungen geben. Von mir aus gegen aufpreis.
ja der meinung bin ich auch aber denk an die 16jährigen wenn die das in die griffel bekommen (und die haben mittel und wege um da dran zu kommen) dan hatt ktm ein grosses problem , weil die dann ungedrosselt in der gegend rum heitzen!!!!
naja da hätte aprilia auch ein problem mit der rs 125.
Hey Hey ! :D
Hab ich nicht schon mal gepostet, dass es ein komplett offenes mapping gibt ?
Die begränzung fällt..der einzige haken dabei ist, dass man dan halt nicht mehr legal unterwegs ist.
Morgen ist eh Freitag machts euch mal auf zu einem händler.
Der muss einen Code anfragen und es soll auch was kosten ...aba fragts mich bitte nicht wieviel.
LG
Ja das sagtest du mal in einer pn. Hab ich vergessen. Aber wieso hat das noch keiner getestet?
Finds eine frechheit von ktm die so abzuschnüren. Es sollte ein mapping ohne jeglicher begrenzungen geben. Von mir aus gegen aufpreis.
ich versteh das Problem nicht...
wollen wir mal annehmen du hast den A zu B (Code 111) Führerschein, dann darfst du max. 125ccm mit max. 15 PS fahren, soweit die Regeln
KTM bietet für diese FS-Klasse die Duke mit 124ccm und 15 PS an, also ?
KTM könnte auch die 125er mit 20 PS anbieten, nur dürftest du diese nicht Fahren, also ?
warum sollte KTM also (gegen Aufpreis) so was anbieten ?
die Motorräder verkaufen sich legal auch gut...
Was haben denn jetzt die ps mit km/h zu tun?
Hab ich nicht schon mal gepostet, dass es ein komplett offenes mapping gibt ?
bist du da sicher
wenn ich mich recht erinnere, gibt's in D eine Begrenzung (für die 16jährigen) da geht sie nur 80
mit 18 kannst das aufheben lassen, dann geht sie was sie geht...
Was haben denn jetzt die ps mit km/h zu tun?
war das jetzt ernst gemeint ???
Fakt ist dass der kleinen im 6. Irgendwas fehlt.