Twin Days Oschersleben

  • Hallo KTM´ler,


    Ist noch wer Anfang Juni in Osche bei den Twin days von Team Motobike ? TMB Twin Days
    Ein paar Plätze gibt es noch, lasst mich nicht mit den ganzen Duc´s und BMwuppdich alleine :teuflisch:


    Liebe Grüße
    Susanne

  • Ja super :-)


    Wir werden ja hoffentlich nicht die zwei einzigen Orangenen sein aber wir werden uns bestimmt sehen :ja:


    Sonst niemand von hier ?


    LG
    Susanne

  • war grade mal auf dem kink... wie max. 100 db? mit dem originalen topf hat die rc8r doch schon 103,,, :tröst: . ich wollte eigentlivh auch erscheinen, aber dann wird das ja mit der evo4 gleich mal gar nichts. sinnlos :kotz:

  • murdoc: mach' dir keinen Kopf... Nimm' den O-Topf mit, aber ich bin bereit eine Kiste vorzüglichen belgischen Gerstensaft zu wetten, dass Du ihn nicht mal abladen musst.


    Rüdiger: War mir nicht mehr sicher, hatte irgendwas gehört/gelesen! Wir werden Susi am NBR schon mal kennenlernen...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Hmmm. Mal schauen ob sich der Termin irgendwie überschneidet. Wundert mich, das ich den noch nicht auf dem Schirm habe habe.
    Ist bestimmt lustig nur mit Zwozylindern im Kreis zu knattern :-)

    #44 - Super Duke Battle

  • Coool :teuflisch:


    Marc ich sach jetzt mal nix, dann hört das vielleicht mit dem Susi mal auf :zorn::lautlach:


    Moik mach hinne !!! Wehe Du kommst nicht mit Deiner Holden :motzki:


    Ja war mal offen, aber ist nicht mehr :nein:


    LG
    Susanne

  • Ja war mal offen, aber ist nicht meh


    Ui, wenn Du das sagst, dann korrigiere ich mein Posting, und ziehe mein Wett-Angebot zurück...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Guten Morgen,


    na ja, sagen wir mal so..


    Es sind ja 100db statt 98 und es wird sicherlich bei den twin days etwas großzügiger gehandhabt und am Veranstalter liegt es sicher nicht. :zwinker:


    Aber es sicherlich nicht verkehrt ein klein bisschen vernünftig zu sein und nicht unbedingt Ärger zu provozieren :ja: ( den dann Veranstalter und Rennstreckenbetreiber mit Ämtern udn Anwohnern hätten)


    Der Streckenbetreiber muß halt messen und melden.


    Aber ich würde mir in dem Fall wegen 1 oder 2 db keine Sorgen machen, denk ich jetzt mal so :-) sind ja nicht alle so laut unterwegs...


    LG
    Susanne und fast orischinal

  • Ich suche noch einen Boxenplatz für die Veranstaltung. Hat jemand noch ein Plätzchen frei?


    Rüdiger

    Alle Mopeds fahren so, wie man sie fahren kann.. und ab 70 PS ist das immer schnell..wenn man kann.

  • So heute packen, Auto vollräumen und morgen geht es dann los! Auf nach OL!


    Ich freu mich auf 2 Tage Rennstrecke und einen Haufen netter Menschen,


    bis dann.
    M.

  • Bin leider nicht da :weinen:


    Mir ist mein Transporteur abhanden gekommen und 600km einfache Fahrt auf dem Mopped, 2 Tage Kringel und abends wieder 600km zurück ist :kacke:


    Wünsche aber allen ganz viel Spaß und vor allem gutes Wetter !!


    LG
    Susanne