Schalldämpfer Thread - Duke 4/5

• Hallo

Ja mit dem AKRA Vorschalldämpfer und ohne DB Eater wird es echt laut !!!

Mit orig. DB Eater ist es angenehmer , aber es brabbelt und patscht ebern rein !?

Nicht wirklich optimal !!!

Darum wollte ich eben wissen ob der 40er DB Eater von Euch mit dem originalen oder den Akra Vorschalldämpfer probiert worden ist !?

Da muß ich echt überlegen ob ich nicht den originalen VSD wieder raufmache und ohne DB Eater fahre !?

• ....also die Kombination Akra+40er Killer+Kastl+offene Airbox ist grad beim Gasgeben schon echt übel laut!
    Mir fast einen Ticken zu laut!

Goldwing-Pussy-Club-Member

• Also ich fahr eigentlich nur ohne Db Killer spazieren (Akra ) ... Ich hab ihn immer dabei... falls sie mich aufhalten, dann zahl ich Strafe montier ihn rein und an der nächsten Ecke wieder raus... also ich hätte noch nie von nem Kumpel oder so gehört das sie ihn aufgehalten hätten und am Auspuff nachgeschaut hätten... wenns so is na dann hatte ich halt Pech... egal ne Duke muss Sound haben ;)

So Long

• Den 40er DB Eater hörst du doch garnicht, wenn die Airbox offen ist.
    Bei höheren Geschwindigkeit hört man nur noch das sonore Ansauggeräusch des Motors

• nein paßt eben nicht da ist bei dem Akra-Endtopf extra das rohr für den Original VSD dabei und bei den Akra VSD ist extra ein Rohr dabei das der Endtopf wieder paßt. Beim Akra VSD ist alles nur gesteckt

• Laut meinem Händler ist der Akra Endtopf ein Witz. Gerade für Leute die wissen was Akra normal leistet... Deswegen habe ich den Leo gekauft und der ist noch dazu ein wenig lauter als Akra ( laut meinem Händler ) und kostet nur die Hälfte.