Vielen Dank für deine Antwort. Auf den Bildern kommt es mir aber so vor, als könnte man die Befestigungsschiene für die Blinker an dem KZH von MS-Biketec tiefer stellen, als die des Halters von Hattech. Ich habe nur Bedenken, dass ich mit dem KZH von Hattech nicht mit den Blinkern unter den Töpfen durch komme. Leider weiß ich bei dem von MS-Biketec nicht, ob der auch den Schwalbenschwanz abdeckt.
Erfahrungen mit Leo Vinci?
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Bohr doch einfach ein paar neue Löcher dann kannst den blinkerhalter tiefer setzten,so hab's ich auch gemacht.
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Danke für die Antwort. Habe den von Hattech bestellt, kam auch heute superschnell. Musste neue Löcher für die Blinkerhalterung bohren, so wie du es geschrieben hast.
Aber wie macht ihr das mit den Leo-Töpfen? Kann ich an dem hinteren Halter, an dem die Schelle angeschraubt wird, die Scheibe durch eine etwas dickere Scheibe ersetzen, so dass
die Töpfe etwas weiter auseinander kommen? Oder ist das nicht gut? Habe die Schellen mal gelöst, etwas würde noch gehen.Und knickt ihr dann die Ecken vom Nummernschild oben etwas ein? Ich habe im Netz einige Dukes mit Leos gesehen, da war das Nummernschild ziemlich weit oben...
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Kannste verbauen wie du möchtest :D hatte sie wie bei ner DUC !
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Alter... Was sagt denn da der Schutzmann?
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Ich hab's einfach unter die leos getan,glaub am kennzeichen darfst nichts abschneiden oder ähnliches.
Bei Wunsch kann ich morgen mal ein Bild machen.
MfG ben -
Das wäre super.
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Das wäre super.
Jup kein Thema
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Alter... Was sagt denn da der Schutzmann?
Im Norden haben wir zwar keine Kurven, aber unsere Polizei geht tatsächlich wichtigerem nach als abgeknickte kennzeichen!
;)
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Im Norden haben wir zwar keine Kurven, aber unsere Polizei geht tatsächlich wichtigerem nach als abgeknickte kennzeichen!
;)
Kann dich verstehen,doch bei uns auf dem Land hat die Polizei nur zwei Sachen zu tun,das eine iss Geschwindigkeit zu messen und Autofahrer oder Mopedfahrer das Leben schwer machen.
Da wird man schonmal rausgewunken wenn man kein Kennzeichen vom Landkreis hat. -
Hier die Bilder
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Danke Euch. Bin jetzt noch ein bisschen mit den Töpfen auseinander gerutscht. Mal sehen, morgen kommt das Kennzeichen. Bin gespannt, wie das dann alles aussieht.
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So, alles montiert. Habe die Ecken auch leicht eingeknickt. Ist noch im Rahmen. Sieht alles Top aus.
Aber mal ne andere Frage. Ist das echt normal, dass die SD aus den Leos Feuer speit. Wenn ich kurze Gasstöße gebe (nur so bis 4000 - 4500 U/min) speit sie Feuer beim Abtouren. DB-Killer sind drin.
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ist bei mir nicht so. weder mit, noch ohne db-killer.
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Komisch. Was ich eventuell noch dazu sagen muss, das vom Vorbesitzer das SLS ausprogrammiert wurde und die zweite Drosselklappe offen steht.
Hab das mal auf YouTube hochgeschoben. Feuer frei!
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geil!
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Ja, geil ist das schon, aber ist das auch normal? Ich habe noch eine 625 SXC, die speit auch Feuer. Aber von der kenn ich das nicht anders. Die Duke ist neu in meiner Sammlung.
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Das ist normal,
Hab bei meine damals nur die yoshimuratöpfe montiert und die spuckte auch, mit original und mit akrapovic mappingSieht man auf den letzten sekunden
https://m.youtube.com/watch?v=7pedpNeMYC4 -
Also gesund.
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Die Leos sind doch vorne nur auf das Rohr aufgesteckt. Ich habe das Problem, dass sich die Töpfe immer wieder leicht nach innen drehen. Halter am Heck ist bombenfest. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Töpfe irgendwie so fest bekomme, dass sie sich nicht immer zum KZH hin drehen?