Erfahrungen mit Leo Vinci?

  • ne glaub eher die Soft Touch von Polo, kosten glaub ich 24.90 das Stück.
    sehen aber auf jeden fall mal super aus :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von rudi-diesel
    bei Louis gibts die glaube ich auch für 17,99...


    Hab ich auch gedacht sind aber nur ähnlich

  • Zitat

    Original von Spocki1000


    Hab ich auch gedacht sind aber nur ähnlich



    so sieht er aus, nur mit den Schrauben muss man sich was einfallen lassen, sieht :kacke: aus, hatte ich schon dran.

    Der Verstand ist am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er selbst habe genug

    Einmal editiert, zuletzt von rudi-diesel ()

  • den gibt es für 17,95.-




    der andere 19,95.-Carbonlook, für die Carbon Fan´s....

    Der Verstand ist am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er selbst habe genug

    Einmal editiert, zuletzt von rudi-diesel ()

  • da man ja sonst nichts zu tun hat, werde ich mich morgen mal zum Polo schwingen und mir die Dinger ansehen, so sie die überhaupt da haben. Ich muss doch noch einen Gutschein kleinmachen. Was könnte ich denn noch holen für mein Baby?

  • nee, habe doch die Kellermänner drauf und die bleiben dran. Die sehen aber gut aus, muss ich sagen und würden der SD gut zu Gesichtstehen. Sind auch Kellermänner, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Geissenpeter ()

  • Die Blinker sehn geil aus! Wenn ich jetzt noch nicht die runden dran hätte wären das meine Blinkerchen! Passen mit dem eckigen Design optimal zur SD wie ich finde! :daumen hoch: :perfekt:

    :boxing:Same Shit------Different Day :boxing:

  • Zitat

    Original von rudi-diesel
    nur mit den beiden Muttern mit denen man den Spiegel kontert sieht es etwas :kacke: aus


    ich habe die Teile montiert, benotigte aber nur eine Mutter, so dass es ok ausschaut. habe die Gewindebolzen gekürzt und durch Halterung+Gewindebolzen ein 3mm Loch gebohrt, in das eine 3mm Schraube kam, damit die Spiegel sich nicht drehen, das passiert nämlich wenn man den Spiegel montiert und gekontert hat, dann dreht sich die Halterung auf dem Gewindebolzen...... eigentlich Müll.. aber jetzt passt es perfekt.


    wollte ja eigentlich die Rizoma Spiegel.. aber für 98.-€ das Stück....




  • Und schon getestet beim TÜV?
    Was kostet das eigentlich beim TÜV die Messung durchführen zulassen?

  • Nein, ich war noch nicht beim TÜV.
    Bisher halfen ein paar nette Wort für eine kostenlose Messung.

  • So, habe heute mal 20km mit der Titan Leo gedreht (ohne db Eater)...


    ... :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:


    der Sound :sensationell: aber bei Drehzahlen jenseits der 6000 brüllt die Anlage tierisch, aber der Bums fehlt. Denke mal dass der Kürbis bei -5° nicht unbedingt drehwillig war. Werde das bei höheren Temperaturen noch mal austesten. Aber es ist definitiv zu laut für den Fahrbetrieb...


    ... Also doch wieder die hässlichen Rohrkrepierer einbauen.



    Gruß



    mkl

  • naja, kalte Luft sollte normalerweise eine bessere Mischung machen, die Luft ist ja dichter, gehaltvoller. Ich will nicht unken, aber wahrscheinlich hast Du einfach einen Leistungsverlust ohne Flöte

  • Naja, ab 6000Upm isses ja auch mit dem Gripp am Hinterrad net weit her gewesen...


    Eigenschutzmodus = "Ein"...

  • Normalerweise kann die Leistung nicht schlechter geworden sein,hab schon Prüfstandsberichte von den Leos bei verschiedensten Marken gesehen und die erfüllen immer die Serienleistung.


    Das ist sicher der Eigenschutzmodus gewesen :grins:

  • Hallo, muss hier nochmal den alten Thread hoch holen. Sorry :kapituliere: .


    Aber ich habe seit gestern eine 05er SD 990. Da wurde das Heck abgeschnitten und in Eigenbau eine Kennzeichenhalterung angebaut, die einfach :kacke: aussieht.
    Die SD ist mit Leovince-Töpfen ausgestattet (ist das eigentlich normal, dass die so laut sind?). Also der Abstand zwischen den Töpfen ist zu klein, um das Nummernschild
    dazwischen zu bekommen. Jetzt habe ich den Kennzeichenhalter auf Seite 8 Beitrag 146 dieses Threads vom wohl mittlerweile unregistrierten "horst77" gesehen.
    Besteht die Möglichkeit, irgendwo so einen Halter herzubekommen oder eine Zeichnung mit Maßen?


    Danke im Voraus.

  • Hattech


    Gibts für kleines Geld... :winke:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: