Erfahrungen mit Leo Vinci?

  • @Horst77


    ich hoffe du hast kein kurzes Heck verbaut ?? Weil da gibs etwas Platzprobleme. Ich habe mir die Leos gleich mit anderen
    Endkappen und Schellen (Yamaha R1) bestellt. Ein Kollege hier im Forum hatte nämlich die gleichen Probleme kurzes Heck und Leo Tüten, und er hat sie kurze Hand nicht Hochkant sondern quer eingebaut. Nur der Hahn sieht natürlich bescheiden aus weil er zeigt nach Oben/außen. Er hat mir Bilder gesendet die Optik ist bis auf die Endkappen sehr gut :-))
    Ich dachte nur für Dich mal so als Info


    Gruß
    Zipf


    PS: Sobald ich meine Tüten montier habe stelle ich mal ein paar Bilder rein

    Gruß Zipf
    :grins:

  • die leo's schickt mir mein händler zu, habe dort die SD gekauft als Nachfolgerin der EXC..... deshalb das warten bis zum WE..


    PANIK............. :kacke: ich habe ein kurzes heck... also die SD .. na da bin ich selber gespannt was da abgeht :motz: :weinen: :grins:
    eigentlich müsste es passen.. kann eigentlich nur mit den Kellermännern ein Problem geben.wenn ja, muß ich die Blinker am Heck nach unten versetzten...ergo neues Heck machen lassen.. in der Firma lasern + kanten.... oder das Hattechteil, bei dem kann man die Blinker höhenverstellen
    aber erst mal abwarten... wie es ausschaut und dann ist ja auch fasst winter = umbauzeit. quer montiere ich die nicht.


    Falls jemand ein Bild mit montierten Leos + kurzes Heck hat bitte einstellen :knie nieder:

    4 Mal editiert, zuletzt von horst77 ()

  • hallo an alle,


    fahre zwar eine 950 sm, sollte hier jetzt aber nicht das problem sein. bin natürlich auch auf der suche nach einer geeigneten auspuffanlage. meine erfahrung mit akrapovic ist positiv (kpl titan-anlage an meiner 660smc). habe nun überlegt mir die titantöpfe für die 950 zuzulegen. preis um 850 euro. nun bin ich auf die alu- leo´s gekommen. preis hier 439 euro incl versand. falls von euch jemand erfahrung mit beiden anlagen hat, bitte mailen. ansonsten würde ich evtl eine sammelbestellung anstreben.


    gruß aus berlin, thorsten


  • @horst77
    laß dir doch mal von bottlebua die Bilder der Quermontage schicken. Oder ich schick sie dir mal. Das sieht meiner Ansicht wesentlich besser aus als die Hochkant Montage und das Geld für die Hattechhalterung kannste in die Endkappen und Schellen stecken. Beides problemlos lieferbar bei meinem Auspuff Dealer. Die Optik ist dann fast wie bei der Sebring Anlage (war ja hier auch schon ein Thema)
    Gruß
    Zipf :grins:

    Gruß Zipf
    :grins:

  • SM-Mic
    du die hat mir der bottlebua per PN gesendet. Ich hoffe der zieht mir nich das Fell über die Ohren :knie nieder:wenn ich seine Bilder hier rein stelle.
    Deswegen wollte ich erst mal sein Feedback abwarten. :sehe sterne:
    Zipf

    Gruß Zipf
    :grins:

  • zipf
    ja tue es
    mach es


    ... aber quer.. so wie an den duc's oder so? naja das wochenende kommt. hattech heck ist bestellt... und wenn es nicht passt retoure und ich muß an die lasereinheit

  • Hmm
    gehören die so komisch angebastelt :?: :?: :?: :?: :?:
    siehr ja eigenartig aus :kapier ich nicht: :kapier ich nicht:


    Aber das ist ja Geschmackssache :daumen runter:


    Michi

  • Zitat

    Original von Michi
    Hmm
    gehören die so komisch angebastelt :?: :?: :?: :?: :?:
    siehr ja eigenartig aus :kapier ich nicht: :kapier ich nicht:



    Michi


    Michi
    du musst etwas früher im Beitrag das lesen anfangen die sind nur Quer drauf wegen dem kurzem Heck !!! :grins:

    Gruß Zipf
    :grins: