Motorschutz Empfehlung

  • Hatte ich :)
    Aber die 6,90€ Versand finde ich eine Frechheit... Das kann man auch per Umschlag senden.
    Naja schon so ^^ hoffentlich kommen die demnächst :)

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

  • Nee Frechheit ist das allemal...aber was willst machen.
    Beim Team West, ists ab 100.- versandkostenfrei, weiss nicht, ob es dort auch ist.

    Beachtet meine Angebote!

  • Also, bitte nochmal für die ganz langsamen... :kapituliere:
    Wenn man noch garnichts hat, muss man bestellen:


    1* 76503090044 (Unterfahrschutz kmpl.)
    2* 56401040000 (Gummibüchse)
    2* 60035001000 (Sonderschraube M6)


    Richtig??



    Weil im Ersatzteilkatalog (Bild von bunf, Post 57) steht bei den Gummibüchsen und Schrauben unter "Menge" eigentlich schon "2"... :sehe sterne:
    Wenn ich jetzt zwei Mal die 56401040000 bestelle, bekomme ich dann zwei Büchsen, oder vier?
    Finde das etwas unverständlich dargestellt...


    Danke schonmal! :Daumen hoch:

  • So:
    1* 76503090044 (Unterfahrschutz kmpl.)
    2* 56401040000 (Gummibüchse)
    2* 60035001000 (Sonderschraube M6)
    musst es bestellen...


    Pro Nummer kommt 1 Teil...

    Beachtet meine Angebote!

  • Beim Ktm Händler bestellt man das oder?


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    :lautlach: :lautlach:



    kannst es auch mal bei Suzuki, BMW oder Yamaha versuchen... aber die werden dich wohl nur blöd angucken und fragen welche Drogen du nimmst :kapituliere:

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

  • Die ganze Diskussion zeigt mir, dass es immer noch viele gibt, die die Ersatzteillisten nicht richtig interpretieren können. Naja, eigentlich sind die Listen auch nicht für den Endverbraucher gedacht, sonst wärs ein bunter Katalog ala PP.


    Wenn im ETK "Unterfahrschutz komplett" steht, dann ist da nicht alles drin, was man sich wünscht, sondern genau das was unter der Nummer 1 eingerahmt ist. Die Buchsen und Schrauben 5 und 8 kommen auch einzeln - wäre es ein Satz, dann wär dort auch ein Rahmen drum rum. Die angegebenen Mengen bezeichnen nur, wieviel davon auf der jeweiligen ETK Seite verbaut sind.
    Wenn Dir die Versandkosten zu hoch sind, dann mach es so wie ich: schick deinem Händler eine email mit Teilenummern und Anzahl (lass ihn nicht selbst aussuchen, die haben keine Ahnung) und hol die Teile dann vom Händler ab. :Daumen hoch:

    Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

  • Liegt auch immer dran, wo man bestellt.


    Bei KTM-Direkt kostet der Versand z.B. innerhalb Deutschland 4,95 EUR (ab 100,- frei).


    Dafür kann ich nicht zu meinem nächstgelegensten Händler in 45 km Entfernung fahren.

  • Liegt auch immer dran, wo man bestellt.


    Bei KTM-Direkt kostet der Versand z.B. innerhalb Deutschland 4,95 EUR (ab 100,- frei).


    Dafür kann ich nicht zu meinem nächstgelegensten Händler in 45 km Entfernung fahren.


    Da geb ich Dir vollkommen Recht...zumal ICH auch selten Lust und Zeit habe dazu...

    Beachtet meine Angebote!

  • Weiss jemand, ob man die Schrauben, die normalerweise beim Motorschutz KOMPLETT dabei sind, auch einzeln bekommt?

    Beachtet meine Angebote!