Bugspoiler duke 2

  • hello boys,
    appealed to make to me to see what you are successful to make. With of the adhesive one carbon look I have covered aims them and after I have passed the transparent one. Moreover from a piece of aluminum I have gained the grate. Just they are satisfied



    bye bye

  • zumal es hässlich ist, sieht es auch noch ziemlich billig aus..
    das is doch nur carbon-klebeband/folie oder ?


    :kotz: :kotz: :kotz:

  • I do not understand why for you is therefore ugly... to me appeals to succeeded to write in English?

  • wasdasdenn??? :alter schwede: is der übern plastikeimer gefahn???

  • heizgriffe :?:


    so BMW dinger.... die warm machen ????
    oder meinst du heizergriffe :grins:


    welche sonnenbrille hast du ????
    KTM ?
    Oakley ?


    oder nen zerschnittenen eimer mit carbonfolie ? :lautlach:

  • All:


    I do not really understand the story behind it... Where is the relevant information? On the spoiler, on the tape??


    Kann mir einer in dieser Sprache erklären, was mir die Ausgangsbilder und die damit verbundene Ansprache sagen sollen?!


    Very truly yours


    radca prawny

  • Zitat

    Original von radcaprawny
    Kann mir einer in dieser Sprache erklären, was mir die Ausgangsbilder und die damit verbundene Ansprache sagen sollen?!


    ja , das kann ich dir sagen ....


    er will geheilt werden !
    er sucht ein tiefes loch wo er sein tupperware reinschmeissen kann , hat aber nicht das passende werkzeug zum ausheben .

  • na gut, es soll Länder geben, wo die Vergewaltigung eines Motorrades noch straffrei ist.


    Bestimmt ist die Aussage: Erlöst mich von dem Übel und befreit mich von meinem Dämonen.


    Vielleicht kann dieses Forum einen Geisterheiler oder Exorzisten empfehlen.


    Radca Prawny