DryLube - Saisonergebniss

  • alle 200km? so oft muss das doch auch net sein. Da kostet dich das drylube am ende mehr als ein neuer kettensatz :lautlach:

  • Zitat

    Original von DukeMan
    Ich schätz einmal das bei :sonne: keine Probleme gibt. Vielleicht ist das Louis Drylube bei :regen: besser da steht ja im gegensatz zum Profi DryLube ja was von "Wasserabweisend" drauf.


    Nach Regenfahrten Kette mit einem Lumpen ähh Putztuch trocknen und gleich mit Dry Lube einsprühen, soviel Zeit muß sein...


    :perfekt: Dry Lube :perfekt:



    Gruß



    mkl

  • alt...


    aber immer wieder schön zu sehen :perfekt:


    (habbischauch :prost:)


    PS.: erst warst du mit abspecken dran.... jetzt ist die duke an der reihe :grins: :daumen hoch:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Abductee
    sieht gar nicht schlecht aus so auf den bildern.
    bin mal gespannt wies live aussieht, beim opening.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Tach Leute,


    also, nachdem wir ja jetzt schon beim Saisonabschluß ein wenig über Dry Lube gefachsimpelt haben, hätte ich jetzt doch noch mal eine Frage:


    Ich hab ja mein Möp neu gekauft, und sofort die Kette auf Dry Lub umgestellt. Die ganze Kette wurde ca. 1 Stunde in Benzin gewaschen und mit ner Zahnbürste bearbeitet, damit auch das letzte Fett rausgeht. Frage is jetzt nur, ob des so richtig war? Weil eigentlich evtl. gereicht hätte, wenn die Kette außen sauber is. Wie habt ihr das denn gehandhabt.


    Gruß Berti

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • anscheinend unterwandert das dry lube den bestehenden fettfilm .
    das fett wird im laufe der zeit dann abgeschleudert .


    ich habs aber auch geputzt ....

  • Zitat

    anscheinend unterwandert das dry lube den bestehenden fettfilm .


    ...das ist nicht so, das Kettenfett muss restlos entfernt werden, sonst haftet das Dry Lube nicht einwandfrei :daumen runter: