Bugwanne wie bei der 2012 duke track

  • Zum Lenker:
    - Mein Freundlicher hat heute den PowerParts Lenker hingehalten, dieser ist an beiden Enden einen guten Zentimeter Länger und ist etwas mehr gebogen...
    - Die Track mit orangenem Lenker kam direkt so aus Mattighofen, dieser ist bei der normalen Track (evtl. nicht die EJC Version) standard!


    Zur Bugwanne:
    - Mich hat sie auf den Bildern auch nicht wirklich überzeugt, bis ich sie heut in echt gesehen habe und ich muss echt sagen :sensationell: das Teil :Daumen hoch:
    - Bin mir auch ziemlich sicher dass das Leo-Rohr ohne Probleme mit der Bugwanne harmoniert!!!

  • :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace:


    Artikelnummern von allen Teilen an der Track sind daaaaaaaaaaaaa :der Hammer:


    Gibt auch tatsächlich 2 verschieden Lenker, einen orangenen (gleiche Art.Nr. wie der PP) und einen silbernen!



    Ist auf jedenfall eine ganze DinA4 Seite voller Art.Nr. von jedem Teilchen.


    Der Bugspoiler wird mit 3 Halteblechen montiert (unabhängig vom VSD!) und kostet 360,-€!


    :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie:

  • Wie kommt man an den Zettel?! :respekt:


    Bekommt man glaub ich erst auf Rückfrage nachdem man eine gekauft hat.


    Werde Morgen auf jedenfall meinen Freundlichen besuchen und mir die Liste durchlesen. (Evtl. stellt er Sie ja sogar zur Verfügung, kann ihn gerne mal fragen)


    Wenn einer was über ein Teil wissen will, bitte schreiben - ich werde dann Morgen mal recherchieren.

  • Mich Interessiert definitiv die Bugwanne. Wenn es die zu kaufen gibt schlage ich sofort zu! Danke für die ersten Infos :)

    back to KTM :wheelie:

  • Wie schon gesagt gibt es zu kaufen, kostet 360,-€


    Kann dir Morgen denk ich die PartNumber mitteilen... (Falls ich se veröffentlichen darf :amen:)


    Ist allerdings bei KTM im Zulauf (keine mehr lagernd), kann also bisl Lieferzeit haben...



    P.S. Werd bei der Bugwanne auf jedenfall auch zuschlagen, allerdings aufgrund des Preises erst in einigen Wochen...

  • bitte vergiss nicht wegen der Liste zu fragen, immerhin würde er ja auch davon profitieren
    weil ja doch einige was kaufen werden

  • Kannst die Liste ja auch einfach grad mitm Handy abfotografieren, damit du dir zu Hause alles nochmal in Ruhe anschauen und überlegen kannst, was du davon gerne alles hättest ;)

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • So Liste ist da, hab einen neuen Thread hierfür erstellt, guckt einfach mal <hier> rein. (Leider ohne Partnummer, aber bestellen ist kein Problem, einfach mal reinguckn)


    Habe mir die Bugwanne und die Rücklichtabdeckung gleich bestellt :sabber: , beim Preis habe ich minimal gelogen da noch 3 Haltebügel für das Teil hinzukommen.


    Einige teile können leider (noch) nicht bestellt werden wie z.B. die Gabel und das Federbein da diese von KTM noch nicht für Bestellungen freigegeben wurden.

  • Hab gerade beim Händler angerufen.


    Die Bugwann koste inkl. Haltebleche 385,-€. Ob der Ständer dann noch funktioniert konnte er nicht sagen.

    back to KTM :wheelie:

  • Jau haste Recht :crazy:


    Hab sie auch bestellt. Ist aber noch nicht Lieferbar.


    Was meinst Du denn mit Rücklichtabdeckung?

    back to KTM :wheelie:

  • Kann wenn ich nächstes mal da bin ein Bild davon machen,


    wenn man den original Kennzeichenträger abbastelt dann hast du doch hinten die riesen Löcher der Kabeldurchführungen. Ist ein Carbonteil welches hinten draufkommt damit das Heck "dicht" ist.


    Habe es bestellt da der R&G Kennzeichenhalter doch paar CM Platz hat und da a haufen Suppe reinlaufen könnte, und das ding kost nur so rund 4,-€



    Edit: Preis richtiggestellt :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von rapster ()