Kurzes Heck/Kennzeichenträger Marke Eigenbau (690 Duke 2012)

  • Hallo Mädels ;)


    bin nun auch endlich stolzer Besitzer einer duke :)


    das sich am KZH etwas verändern muss war sofort klar - jedoch der aus dem PP Programm hat mir auch nicht wirklich gefallen. Ich hab mich für diesen hier entschieden:


    http://www.romatech.de/shop/index.php?page=product&info=636


    Bin sehr zufrieden! hier zwei Bilder:


    http://s7.directupload.net/file/d/2940/2p3sa6ri_jpg.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/2940/6i39bm82_jpg.htm


    so long
    Ben

  • Unabhängig vom KZH: die Haltebügel sehen mal richtig aus...ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.

    ...wie so oft Geschmacksache. Ich finde die Bügel eigentlich ganz stimmig und ohne
    irgendwie nackt. Und mit meinem nun schwarzen Heckrahmen passt das erst recht zusammen!

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • zum KZH dürft ihr aber gern auch was sagen :) ich finde es für den preis sehr gelungen und ist bis jetzt der einzigste den ich sah mit dem ich mich anfreunden konnte

  • ...ja, wesentlich besser als das Original und auch besser als das PP-Heck, aber natürlich nicht besser als mein Eigenbau... :zwinker:
    Nur die Blinker sind finde ich etwas zu tief angeordnet...

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Wie wärs denn da mal mit nem Bild?

    ...kommt noch, keine Sorge. Aktuell ist die Duke noch nicht komplett zusammengebaut. Also gedulde
    Dich noch etwas...stell das Bild dann in den zugehörigen Thread ein.

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Hast du dein Heck lackieren, pulvern oder folieren lassen? Gefällts dir denn ;) ?

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • So, hier mal ein paar Bilder. Hoffe das kommt einigermaßen rüber. Eigentlich sind mir die Blinker zu groß. Allerdings bin ich schon mehrmals beim abbiegen übersehen worden. Und GUT zu sehen sind sie auf jeden Fall. Naja mal sehen....
    Ich habe einfach das Heck aus den PP gekürzt und die Befestigung für den eigentlichen Kennzeichenhalter mit 2 zusätzlichen Schrauben verstärkt. Durch die 2 Querstreben die ja sowieso vorhanden sind sollte das ganze eigentlich genug stabilität haben!!

  • Sieht super aus!!!


    Naja, bis auf das Geröll, aber das mach ich die Tage noch :lol:

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Jo ich ind halt vor allem auch das Rücklicht passend. Dezent aber Hell genug. Die Kennzeichenleuchte ist ebenfalls dabei. Da kommt das mit dem Preis schon fast wieder in Ordnung ( PowerParts eben )
    Dafür absolut passgenau, das ist ja auch wichtig. Und kürzer geht eigentlich nur noch wenn das Rücklicht in den Rahmenunterbau eingesetzt wird. Aber ich finde es so schon recht krass von der Seite!!


    dajay: Das mit dem Geröll ist kein Thema. Schubkarre, Grill und Bier ist immer vorhanden !! :sabber:

    690 SMC-R | 450 SMR | SMR 511 | SR500 Gespann

  • Mir sind schon oft Kumpels hinterher gefahren (die fahren eigentlich meistens hinter mir :lol: ) und die haben gemeint, dass man das Bremslicht absolut nicht sieht. Hat da jemand Erfahrung damit?

    Beachtet meine Angebote!

  • Vielleicht war es ja einfach nur zu hell und/oder die Sonne stand schlecht ;) Ich würde mir da eigentlich keine Sorgen machen.

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Das ist nicht so, dass die das nur bei Sonnenschein gesagt haben.
    Mir ist das aber selbst auch aufgefallen, als ich mir der SMC hinterher bin...

    Beachtet meine Angebote!

  • Hast du dein Heck lackieren, pulvern oder folieren lassen? Gefällts dir denn ;) ?

    ...hat ein Freund lackiert (hat eine Lackierkabine).
    Schwarz Seidenmatt...bin absolut begeistert! Jetzt überleg ich grad, ob
    ich die Halterungen für die Soziusfußrasten auch noch schwarz mache...mal sehen.

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Uuuuuuh, seidenmatt :sabber:


    Ich freu mich auf die Bilder!!!!

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Seidenmatt ist geil...hab damals meine Fazer auch komplett umlackiert in seidenmatt...sieht einfach geil aus.

    Beachtet meine Angebote!

  • ja..hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, die schwarz Glänzenden Kunststoffteile in
    Schwarz Seidenmatt umzulackieren...

    Goldwing-Pussy-Club-Member