Kurzes Heck/Kennzeichenträger Marke Eigenbau (690 Duke 2012)

  • es gibt bei uns rund um Wien, so einen "Prüfbus", die holen alle raus, egal welche Marke, Moped etc.
    wennst ein glück hast, sinds grad schwer beschäftigt und haben keine zeit für Dich
    bei Pech: bist drann
    Die stehen immer an den meist befahrenen Strecken
    und da kannst noch so leise und langsam vorbeifahren
    wenns dich ahben wollen, nehmen Sis sich deiner an

  • anbei ein paar fotos


    Find ich auch sehr hübsch! Ist das ein Eigenbau oder haste das so gekauft? Die Blinker gefallen mir!


    Aber warum hast du denn nur einen Spiegel :traurig: ?

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • es gibt bei uns rund um Wien, so einen "Prüfbus", die holen alle raus, egal welche Marke, Moped etc.
    wennst ein glück hast, sinds grad schwer beschäftigt und haben keine zeit für Dich
    bei Pech: bist drann
    Die stehen immer an den meist befahrenen Strecken
    und da kannst noch so leise und langsam vorbeifahren
    wenns dich ahben wollen, nehmen Sis sich deiner an


    Die prüfen das ganze Moped durch oder wie?
    Keine schöne Sache...

    Beachtet meine Angebote!

  • es gibt bei uns rund um Wien, so einen "Prüfbus", die holen alle raus, egal welche Marke, Moped etc.
    wennst ein glück hast, sinds grad schwer beschäftigt und haben keine zeit für Dich
    bei Pech: bist drann
    Die stehen immer an den meist befahrenen Strecken
    und da kannst noch so leise und langsam vorbeifahren
    wenns dich ahben wollen, nehmen Sis sich deiner an

    rechne schon damit das genau dieser prüfbus mich richtig rannimmt, wenn ich zum highscore fahre^^ :-)

    :wheelie: 17.000 km :wheelie:

  • wovon wollt Ihr denn Detailfotos ? nur vom TRäger oder ...


    Ach ja - ein Spiegel reicht doch, hab ich an der Vespa auch nur :-)

  • DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es gibt noch MOFAs Und Mofaroller, und GANZ ALTE 50er Moppeds bei denen das zulässig ist, aber sicher nicht bei einem neuen Motorrad - KORRIGIERT MICH :lol:

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • So, werd dann mal meine Versprechen einlösen, welche ich Faritan und freyle1 gegeben habe und die Bilder online stellen.


    Nochmals vielen Dank Euch Beiden.


    Gern geschehen :sensationell: kommt gut :Daumen hoch: passten die Daten ? oder musstest du sie noch ein bischen abändern ?

  • Bis auf das Loch für die Kabel passte alles. Hab dann lediglich das Halteblech nachgebogen bis ich auf die 30° gekommen bin.