Kurzes Heck/Kennzeichenträger Marke Eigenbau (690 Duke 2012)

  • Jo habe bei der MT von meiner :titten: auch so seltsame Kühlerabdeckungen Schwarz-Seiden-Mattttt gemacht!!
    Sieht SUPER aus!

    690 SMC-R | 450 SMR | SMR 511 | SR500 Gespann

  • Mir sind schon oft Kumpels hinterher gefahren (die fahren eigentlich meistens hinter mir :lol: ) und die haben gemeint, dass man das Bremslicht absolut nicht sieht. Hat da jemand Erfahrung damit?

    Mir wurde bereits das gleiche gesagt und das die Kennzeichenbeleuchtung im Tunnel blenden würde...

  • Mir sind schon oft Kumpels hinterher gefahren (die fahren eigentlich meistens hinter mir :lol: ) und die haben gemeint, dass man das Bremslicht absolut nicht sieht. Hat da jemand Erfahrung damit?


    Deine Kumpels waren doch einfach zu gestresst um dir folgen zu können und haben deshalb das Bremslicht nicht gesehen. Ansonsten geb ich eh lieber Gas. Ob und wie hell das leuchtet, sah ich bisher nur im Stand und mehr nicht. Aber egal, wenn mit jemand ins :arsch: fährt war ich zu langsam oder halt vor einem Fussgängerstreifen am :titten: angucken. :peace:

  • Naja grundsätzlich ist mir das ja auch relativ egal....denn!!! Wer bremst verliert :Daumen hoch:
    Es ging mir nur darum, ob das vielleicht ein Problem meiner Duke ist.

    Beachtet meine Angebote!

  • Es ging mir nur darum, ob das vielleicht ein Problem meiner Duke ist.


    Ne ich habe heute mal mein :titten: gesagt sie soll mal darauf achten. Wenn es normal Hell ist dann ist das wohl wirklich nicht gut zu erkennen:-(

    690 SMC-R | 450 SMR | SMR 511 | SR500 Gespann

  • N'abend zusammen,


    da Faritan so nett war mir die Zeichnungen zur Verfügung zu stellen, habe ich jetzt den gleichen Halter wie er (1. Seite)!


    Freundlicherweise war der Blechbearbeiter so nett mir direkt 2 mal die benötigten Bleche zu machen. Ich brauche Sie aber nur einmal, wer technisch genauso unbegabt wie ich ist und Sie günstig haben möchte, kann sich bei PN bei mir melden.
    Zeichnungen und Bilder würde ich dann direkt mit schicken, sodass die Dinger nur noch zusammen geschweißt werden müssen. Ist wirklich super einfach.





    Beste Grüße


    PS: Ich hoffe das ist für Faritan ok!? :peace:

  • Noch zu haben... :der Hammer:

  • ACHTUNG ACHTUNG


    Geschichte des Tages zum Thema kurzes Heck:


    Am WE wurden 2 Mopedtreiber in Wien-Umgebung vom Prüfbus aufhegalten und eingehendst kontrolliert.
    Einer der 2 hatte einen "not Street legal" - Puffer drauf - Anzeige, eh kloa
    der zweite einen Kennzeichenträger Marke Eigenbau - der Prüfer hat ihm mitgeteilt da dieser nicht eingetragen ist, bkommt auch er eine Anzeige, obwohl 30° - dies zu Info an Euch (und mich)


    Beide müssen jetzt bei der Landesregierung Ihre Mopeten vorführen .................


    Es wird immer beschisserner

  • ...ja, das ist ziemlicher :kacke: und völlig überzogen.
    Das Risiko gehe ich aber trotzdem ein, da die Wahrscheinlichkeit, dass das jemand merkt
    sehr gering ist, wenn das gescheit gemacht ist (kenne jetzt ja nicht die Qualität des besagten
    Umbaus)...und vielleicht war das auch ein Streetfighter Heckumbau und das ist eine ganz andere
    Nummer...könnte ja auch sein! Aus welcher Quelle hast Du das?

    Goldwing-Pussy-Club-Member