Mapping SMC-R

  • Bzgl. 2014 smcr weiß da jetzt jemand was genaueres wegen den mappings?
    hab grad nen unkompetenten Händler an der strippe gehabt und der meinte es würde garnichts dies bzgl. Kommen.. :(


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Vielleicht hab Ich mich auch etwas falsch Ausgedrückt bzgl des Händlers. :kapituliere:
    Aber Er hat Mir gleich einen erzählen wollen von wegen Garantie und StvO


    und wesshalb ich bei ihm nix gekauft habe.... :polizei:


    Vielleicht weil er keine SMC-R 2014 hat... :lol:

  • Hab heut mit meinem Händler gesprochen, er meinte für 2014er gibt es noch kein Mapping, soll wohl erst im April kommen


    Übermut tut selten gut... :peace:

  • Hab heut mit meinem Händler gesprochen, er meinte für 2014er gibt es noch kein Mapping, soll wohl erst im April kommen


    danke für die info... :Daumen hoch:


    dann werd ich wohl noch ein bisschen warten müssen mit dem k&n und offenem pp deckel :wheelie:

  • Sicher? Ich hatte heut vormittag mit meinem Händler telefoniert, er meinte da gibt es noch nichts.


    Übermut tut selten gut... :peace:

  • Laut Bräuer-Motorradsport sollen akra und evo1 verfügbar sein.
    Hatte um 15:45uhr mit peter bräuer selbst telefoniert.
    ;) ;)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Also ich hab auf meiner 14er nen 13er pp ohne kat + akra mapping. Das mit dem mapping hat mir zumindest mein händler gesagt. Wirkliche beweise dafür hab ich jetzt nicht ;)

  • Ich fahr akrapovic mit pp Deckel und evo 1 , also die gute geht jetzt schon ab 4000 ordentlich los. Das gefällt mir deutlich besser als vorher .


    Laut meinen Händler bzw. Mechaniker gibt es nur das evo 1 und KEIN akrapovic Mapping!


    Übermut tut selten gut... :peace:

  • frage ist nur ob überhaupt eines aufgespielt wir, wenn ja ist es einfach das alte oder ein wirklich neues für die 2014er?
    die Frage beschäftigt mich auch!

    Der weiße Reiter :alter schwede: