Mei black/orange KTM 690 SMC-R

  • eine anständige firma strahlt es forher und zieht es durch ein phosphatbad um fett zu entfernen. dasnn kommt die farbe drauf und die wird ins metall eingebrannt so schnell geht da nichts weg

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • ne ich las meine auch schwarz pulvern. mein soziusrasten sind auch schwarz hält bombenfast :Daumen hoch:

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Also meine fussrasten sind 2 mal gepulvert und es geht schon bisschen leicht ab also für die ewigkeit ist es nicht!
    aber bei einem preis von 10 euro kann man es auch einmal im jahr machen lassen ;-)
    Die hitzeschutzbleche is kein problem...
    mfg

  • ja schicke Optik ...


    egal welche Farbe du nimmst (solange es schwarz ist) hehe

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Hey Leute,


    ich bin nun auch wieder aktiver und heize durch die Gegend. Habe richtig Blut geleckt!
    Nach dem Winterschlaf gabs aber leider einige Problemchen:
    -Stotterte nachdem sie warm war
    -Schrauben korriedierten
    -Akra Endtopf lag schon seit 2 Jahren rum
    -TÜV abgelaufen
    -fast 10.000km erreicht
    -Bremsbeläge vorne fast runter


    Hab nun einiges an Geld in die Hand genommen und viele Bestellungen getätigt.
    Ich werde hier ab und zu updaten (1.Post ist editiert) und neue Bilder mit euch teilen.


    Schöne stressfreie Saison euch :wheelie: