Mei black/orange KTM 690 SMC-R

  • ihr e-nummern-geile :D ... aber ist keine! race only blabla steht da ;)
    wollt ich aber dennoch mal probieren einzutragen ...

  • wie siehts denn bei dem lamperl mit der helligkeit aus?

  • Mit nem farbechten Bild wäre die Abstimmung genau anders rum.

    Wahrscheinlich, außer man steht auf "Kabelbinderoptik".
    Die PP-Kabelbinder treffen nicht zu 100% das Orange vom Rahmen sind aber
    nahe dran und auf keinen Fall so blass wie auf dem Bild dargestellt. Wenn man ein paar
    Schritte vom Motorrad weggeht, dann "verschwinden" die Kabelbinder einfach. Die schwarzen
    zerhacken für mein Empfinden die Rahmenansicht unnötig....aber wie bei allen Dingen, wo es um
    Geschmack geht, muss das sowieso jeder für sich selbst entscheiden...


    Edit: Zum Vergleich der Rahmen der Duke 4 mit orangen Kabelbindern

  • Faritan: da gebe ich dir vollkommen recht!


    und ich werde bald mal bessere bilder von meiner ktm machen und hier reinstellen
    auch von der front, das bild sieht nun wirklich nicht klasse aus... ihr müsst ja nicht immer gleich mit euren punken werten
    meinungen in form von text...am besten mit argumenten wäre irgendwie schön



    :wheelie:



    @chuck... zufällig bin ich grad gestern abend im dunklen gefahren... licht war echt nicht schön. bin vorher aber noch nicht bei nacht gefahren, also kein vergleich zum orginal

  • Dann greife ich das System mal auf :peace:


    2:2


    Meiner Meinung nach sieht die Front absolut stark aus! :sensationell:
    Welche Hanguards sind das? PP?
    Die Kombination aus Schutzblech und Handguards, in der besten Farbe überhaupt, sieht wirklich optimal aus. Ging das alles ohne Probleme, oder muss bei den Teilen groß gebastelt werden?



    MfG

  • Der Kotflügel passte ohne bearbeitungen dran.
    Die Lampenmaske passte auch ohne große bearbeitungen. Unten mussten ein wenig die Ecken abgeschliffen werden, damit sie tiefer kommt. Befestigung an den Stiften (unbehandelt) vom Koti und an der Orginalbefestigung vom Tacho.
    Am Tacho musste hinten ein größerer Teil abgesägt/abgeschliffen werden. Siehe Dateianhang.
    Die Handprotektoren sind von MEC


    Im ersten Post sind genaue Angaben zu den verbauten Teilen und neue Bilder

  • Hey,


    krass wie du deine SMC R gleich veränderst. :)
    Finde es optisch auch gut, nur ich lasse meine vorerst mal original, gefällt mir auch so. :)
    Was meinst du mit Unterbodenschutz in deiner ToDo Liste?


    Grüße :wheelie:

  • ja.. befürchte ich auch .. aber mit den puffern kann ich nichts erkenn. sind irgendwie zu "weich" denn es vibriert alles
    nun einfach so montiert, warum sollten se auch im karton rumgammeln. mal schaun :)




    gestern mal ohne eater rumgefahren, ist das krank laut ..
    aber wie auf in einen post erwähnt, ist der echt scho sehr blau angelaufen der endopf und die carbon kappe hat sich dunkel verfärbt und ist spröde
    vielleicht reklamieren




    grüße :wheelie:

  • 5:20 20 20 20 20 20 20
    Das geht mal gar nicht mit der Front.
    Willste meine 640 er haben und du gibst mir deine 690. Ich meine da ist die selbe Front dran an der 640er.
    Fairer tausch und du sparst dir das Umarbeiten auf 640-660 er Optik.
    Zeit ist Geld.
    Das ist eine Schandtat :polizei: den Umbau und schlaf erst eine Nacht drüber bevor du noch was machst :achtung ironie:
    :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:

  • wie er abgeht :)
    ist aber von der 690 enduro r die lampenmaske und der kotflügel ist von der älteren
    die lampenmaske von der smc r sah mir eher traurig als aggressiv aus... und kotflügel war mir zu klobig
    und mehr mach ich nicht dran.. also behalt du mal deine Syrus