Mei black/orange KTM 690 SMC-R

  • Lass dir nix erzählen bZzR .. ich find die Maschine ist klasse!
    hat ned jeder so eine und basta!!


    geschmäcker sind halt unterschiedlich und man hat sich ja nicht umsonst eine maschine gekauft die einen sehr hohen grad an customization mitbringt :)
    man kann verflucht viel dran machen und das ist klasse so!


    die SMC-R ist ne gute basis zum weiterbauen

    ex: Ducati Hypermotard Evo SP 1100
    1: Honda Fireblade SC59 ABS 2011
    2: KTM 690 SMC-R 2012

  • Syrus: man(n) sollte sich manche sachen einfach nur denken, und die klappe halten!


    mir persönlich gefällt die front,
    aber ich finde die ganze machine schön!


    mein vorhaben,
    wenn meine r mal da is:
    alles schwarz, bis auf den rahmen,
    und aufkleber (wie jetzt meine smr).
    ich trau mich wetten, das gefällt einigen dann auch nicht,
    mir aber wurscht!!!

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • Syrus: man(n) sollte sich manche sachen einfach nur denken, und die klappe halten!

    ...sagen wir mal so, der Ton macht die Musik.
    Wenn ich einen Umbau-Thread erstelle, dann muss ich mich auch darauf einstellen, dass
    es Leute gibt denen das nicht gefällt und solche Meinungen dürfen dann meiner Ansicht nach
    auch gepostet werden. Nur sollte man das auf einer etwas höflicheren Ebene tun, zumal sich alles
    hier um den persönlichen Geschmack dreht, was von der Sache an sich schon gar nicht objektiv sein
    kann (also hat hier auch niemand "Recht")...meine Meinung...

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Syrus: man(n) sollte sich manche sachen einfach nur denken, und die klappe halten!


    Das sehe ich mal gar nicht so.
    Ich sage das raus was ich denke und damit fahre ich schon viele viele Jahre wesentlich besser mit. :ja: :ja:
    Nichts desto trotz wollte ich hier niemanden auf die Füße treten. Soll er machen was und wie er es will ist ja seine SMC-R mit 640 Kotflügel :crazy:


    he Syrus
    sowas aus einem munde eines unserer nördlichen Nachbarländer ????
    bin ich gar nicht gewohnt :lol:


    Tja auch hier gibt es welche die sagen das was Sie denken :zwinker:

  • Ich sage das raus was ich denke und damit fahre ich schon viele viele Jahre wesentlich besser mit.

    ...dagegen sage ich auch nichts, nur das "wie" ist halt meiner Ansicht nach entscheidend!

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Es hagelt gleich einen Roundhouse-Kick meine Herren. :lautlach::lautlach:

  • Also ich habe meinen Umbau auch fast fertig auf EXC Lampenmaske und habe auch den Kotflügel der 660er mir gefällt es aber nicht werde die EXC Maske in verbindung mit dem Original Kotflügel fahren,... außer du passt die Lampenmaske an das der Spalt nicht mehr ist weil das geht gar nicht,...


    Ist meine Meinung und ich hatte das selbe vor wie du,...

    Baseball,Football,Basketball all requires one Ball,..........-> Motocross requires two

  • ich möchte mir jetzt auch ein paar teile pulvern lassen:
    sozius fußrasten, und die 3 hitzeschutzbleche.
    nur wie ist es bei den rußrasten, brems und schalthebel?
    hält das da oder platzt oder blättert das dann ab nach der zeit?


    mfg

  • macht einen sehr festen eindruck. hatte auch bedenken, besonders bei den fußrasten. aber bin damit grad erst ~ 500km gefahren...ob es ordentliche qualität ist wird sich mit der zeit zeigen.


    wurde vorher sandegestrahlt, macht wohl auch nicht jeder! musste paar stellen noch nacharbeiten/abschleifen, die schicht ist schon sehr dick und fest.



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2