• Hi leute bekommt eigentlich einer von euch 10,5 Liter in den tank, ich bekomm maximal 8.5 rein.

    Einmal editiert, zuletzt von Ktm096 ()

  • vielleicht ist bei dir das Messsystem auch defekt oder hat ne Störung wie bei mir, bei mir ist meine Anzeige scheinbar verwirrt wenn nurnoch wenig Benzin drin ist!

    Beruf: EAT bei einem großen Schwäbischen Automobilzulieferer ;)
    Berufung: Biken

  • Bei mir spielt die Tankanzeige auch verrückt. Gestern hab ich zb voll getankt und die Anzeige sagte mir das komplett leer wäre. Nach ungefähr 20km hat's erst gecheckt das doch voll is. Entweder hat's beim Schwimmer was oder sonst irgendwas...
    Hatte das auch schon jemand?


    Greez Max

  • das ist normal bei mir schaltets auf reserve dann fahr ich 10km stell sie hin mach zündung aus und nach 30 min oder so zeigts mir wieder 1 strich über reserve an...

    Bremse erst, wenn du Gott siehst. :kapituliere:

  • so genau kriegen die die Tankanzeige eben nicht hin. Bei mir zeigt`s nach dem tanken auch erstmal weiterhin leer an, aber wenn ich dann nochmal die Zündun aus und wieder an mache stimmt`s.


    Ktm096: Tankst du nach?

  • Manchmal, aber da war allles lehr. Meine Tankanzeige spinnt nicht, sprit rein, Mopped zeigt an das sprit drin ist.

  • Wenn`s komplett leer ist und du nachtankst solltest du schon auf 9,5-10l kommen. 10,5 ist ja das maximum, da müsste`s im Tank ja wirklich staubtrocken sein.

  • also ich habe gestern getankt und ich war ca 5km auf Reserve und habe 7,5 Liter reingebracht und er war rand- /überlaufvoll ! :D


    Danach hab ich ihr voll gegeben und zwar über ca 20km. durchschnittsverbrauch lag bei 2,8 Liter laut Displayanzeige, also ganz gut.

    The Eagles are back !

  • So wie ich das Verstehe ist die Benzinhochdruckpumpe im Tank eingebaut. Um den Tank echt leer zu bekommen muß man also fahren bis die Pumpe nichts mehr bekommt. Aus diesem Grund habe ich mich um das echte Fassungsvermögen des Tanks nich weiter bemüht. Ich komme etwa 250 km bis zur Warnung und dann schätze ich die Restreichweite mit 50 km ein. Ich richte danach die Tankstops ein.

    Simsons>Hysi>KTM125