Moin zusammen,
Ich glaube, das Thema gabs schon mal irgendwo, aber nun hat mich auch erwischt und ich habe nach 8500 km auf der Uhr den ersten "Schaden".
Mir ist am PP ESD die hintere Halterung für das Hitzeschutzblech gebrochem, bzw. die Schweißnaht ist gebrochen.
Hat irgenwer ne Idee, wie KTM damit umgeht. Tauschen die die ESD direkt 1:1 aus, oder "bruzelt" der Händler da dran rum und versucht das irgendwie zu reparieren? Ich finde es sehr ärgerlich wenn ich erhlich bin und bin am überlegen, ob ich mir denn doch nen Akra an meine Töff schraube. Der sieht irgendwie hochwertiger aus und von Defekten hab ich bisher noch nix gehört. Der PP ESD ist ja auch teuer genug, da sollte sowas eigentlich nicht passieren...
Und ja, ich weiß dass er Akra kein Zulassung hat, aber erhlich gesagt ist mir das Rille mittlerweile, da die Rennleitung hier weitestgehend alle Zweiräder in Ruhe lässt.