passt die Kennzeichenhalterung von 990 auch auf die 950

  • Dem Bild glaube ich nx! muss ne Photomontage sein!
    So sauber war mein Pott ja noch nicht mal als ich meine Kiste mit null km beim Händler zum Probefahren geschnorrt habe!


    neja .. war bissel arg offtoppic sry... :knie nieder: kommt nicht wieder vor. (nichts wie weg :wheelie: )



    Grüße der nobody!

  • Hi bluebaer26,
    ohne mich darauf behaften zu wollen würd ich sagen, der Kennzeichenhalter wird problemlos dran gehen; fraglich wird sein, ob er optisch auch gut rüber kommt, denn für mich sieht es aus, dass das 950er Heckteil weniger konisch ausläuft. Da jedoch das Nummernschild vor der ganzen Konstruktion sein wird, stellt das ja eigentlich kein Problem dar. Was man jedoch nicht ersehen kann, ist ob die Konstruktion auch eine Anpassung des Anstell - Winkels (die berühmten 30°) erlaubt. Unsere Cops z.B. in CH schauen da mit Digital - Wasserwaage (!) unterstützten Argusaugen darauf
    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Hi bluebaer26,
    ohne mich darauf behaften zu wollen würd ich sagen, der Kennzeichenhalter wird problemlos dran gehen; fraglich wird sein, ob er optisch auch gut rüber kommt, denn für mich sieht es aus, dass das 950er Heckteil weniger konisch ausläuft. Da jedoch das Nummernschild vor der ganzen Konstruktion sein wird, stellt das ja eigentlich kein Problem dar. Was man jedoch nicht ersehen kann, ist ob die Konstruktion auch eine Anpassung des Anstell - Winkels (die berühmten 30°) erlaubt. Unsere Cops z.B. in CH schauen da mit Digital - Wasserwaage (!) unterstützten Argusaugen darauf
    Gruss
    hitch


    Hallo an Euch,


    Zur Info:


    den habe ich drauf.


    Der Neigungswinkel ist stufenlos verstellbar und kann dann mittels noch zu bohrenden Loch und Schraube gesichert werden.


    Montage problemlos, passgenau und es muß kein Org Teil zersägt werden oder geändert werden.
    Einfach nur hinteren Kotflügel/Nummerntafelhalter abschrauben. Neues Teil rauf und fertig.



    Grüße



    Hans- Peter

  • muß ich wenn ich ein anderes led rücklicht montiere auch ein wiedrstand dazwischen geben oder geht das so??welche polung hat das blinkerraile bei der 950sm 3oder 4 polig??

  • Zum Relais kann ich Dir nichts sagen.


    Bei meiner 950er hab ich kein Widerstand gebraucht für's Rücklicht.
    Hab das LED Rücklicht der "Ducati Monster" verbaut.
    Funktioniert einwandfrei und sieht dabei auch noch gut aus.

    Gruß Sülle

  • Bei meiner 950er hab ich kein Widerstand gebraucht für's Rücklicht.
    Hab das LED Rücklicht der "Ducati Monster" verbaut.
    Funktioniert einwandfrei und sieht dabei auch noch gut aus.


    Würd mich interessieren, wie das aussieht :denk: Hast Du ein Foto??
    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch: