Hallo zusammen, habe gerade meine Evo 4 montiert. Habe alles nach Anleitung montiert, allerdings musste ich beim Anbau des Endtopfes diesen mit dem Spanngurt nach oben ziehen, weil ich ihn sonst nicht hätte verschrauben können. ( Krümmer vielleicht vom schweißen verzogen? )
Desweiteren liegt er jetzt saudicht unter dem Motor. Ist das normal???
Den Kühlwasserschlauch habe ich schon etwas zur Seite gedreht, allerdings gefällt mir das Ganze noch nicht. Hat jemand vielleicht eine gute Idee wie z.B. Stahlflex überschieben oder ähnliches?
Danke