Navi Halter

  • Danke Herr ENDAXI :)


    Der Halter von Ram-Mount war auch bei meinem TomTom dabei... Ist also universell.


    Wie hast Du denn dein 660er befestigt? Lenkerschelle und TT-Halter?

    back to KTM :wheelie:

  • Hab mir jetzt das Set von KTM besorgt. Werde versuchen es mit dem Garmin 340/350 zu kombinieren. Mein Gedanke war die Halteplatte als Ersatzteil nach zu ordern, damit ich Navi und Kamera schnell tauschen kann. Leider gibt es die Halteplatte nicht einzeln.


    Aber Endaxi baut mir das Teil nach :Daumen hoch:


    Der erste Eindruck ist Super. Qualität ist auch Super. Verdammt viele Einzelteile. Sieht aus wie ne Beipacktüte von Ikea :lautlach:
    Steckdosenset habe ich auch mal dazu genommen. Aufnahme ist aber deutlich kleiner als die Handelsübliche Variante.

  • hab mir auch das zumo 660 zum unschlagbaren preis von 320.- euro zugelegt.
    navi halterung ist bereits mit dabei, jedoch nicht abschliesbar und navi kann
    auch mal dabei verloren gehen.
    mein ktm händler hat mir da eine abschliesbare besorgt, jedoch schweineteuer !
    hab mich fast 200.- euro gekostet !
    ist aber jetzt schön in mitte positioniert.
    auch vieles, vieles zeugs dabei, unglaublich-.... da denkst nur an eine einfache
    halterung und bekommst ein paket wie an weihnachten !

  • ktmforum.eu/attachment/92413/

    Sobald das neue Möpel da ist, mache ich mal ein paar Fotos vom Halter in Kombination GoPro/Garmin 340LM


    Garmin Zumo 340LM in Kombination mit KTM-Halter funktioniert ohne Bastelarbeiten leider nicht.


    Muss mir da ein Blech anfertigen. Oder ich mache es mit den Ram-Mount Kugeln. In etwa so...


    Ist wohl für mich die beste Lösung, weil ich zwischen Navi und Kamera wechseln will. Die Perspektive ist richtig gut :Daumen hoch:

  • ...sieht genauso aus wie bei Dir!
    (Hab nur die originalen Schrauben gegen Inbusschrauben ersetzt, weil
    man dann weniger wegfeilen musste)


    Servus!


    Ich muss das Thema grad nochmal ausgraben... Hab mir jetzt auch die KTM Halterung geholt und hätt sie jetzt wie in der Anbauanleitung zusammengebastelt. Warum habt Ihr die Gumminubsis direkt auf die Blechplatte geschraubt? Kommt mir
    so vor, als wäre die Dämpfung bei der "normalen" Variante besser... :denk:

  • An alle potentiellen TomTom Rider Käufer,


    Möchte hier mal vor der Aktivehalterung des Rider warnen. Der totale Schrott!!! Die Verbindungen von Ram-Mount Platte und Aktivhalter bricht permanent. Mit 4 Schrauben fixiert, sind die Gewindefassungen der Halterung offensichtlich mit billigstem Plastik eingefasst und brechen aus. Ich habe jetzt drei Reklamationen des Rider auf meiner SMT hinter mich gebracht, bis TomTom den Mist endlich zurückgenommen hat. Moosgummi, Schraubensicherung, nichts hat geholfen. Das Navi selbst war gut, aber die Halterung hat jedesmal maximal eine Stunde gehalten. Beschwerde bei TomTom möglich? Fehlanzeige! Weder eMail noch Web-Formular mit freiem Textfenster möglich.
    Dann also hier im Forum: diese Halterung ist qualitativ minderwertig und die Nutzung der Halterung aus meiner Sicht brandgefährlich! Finger weg von diesem Müll!!!