Garantieabwicklung Felgen (Flecken) 690 SMC-R

• also ich bekomme kompletträder (natürlich ohne reifen und ohne bremsscheiben). gedauert hat es lange. ich habe es reklamiert am 18.4.12, da hiess es wir bestellen die felgen. um den 6.5.12 habe ich nachgefragt da hiess es "kommen um den 15.5.12 herum..." am 31.5.12 habe ich nachgefragt da hiess es "räder kommen von neuem zulieferer und sind dzt nicht lieferbar, kann noch wochen dauern!". mir wars egal um ehrlich zu sein. montag (3.6.12) sind sie dann endlich gekommen...

gruß
    steve

• es ist so gemeint: die werksseitigen contis sind nicht meine freunde, und wenn hier 1000 semi-racer sagen die sind gut ändert es nichts daran, dass ICH sie nicht für gut halte. ergo habe ich bei der gelegenheit gleich einen satz neue gummis bestellt und den händler gebeten die gleich auf die neuen felgen zu montiren. die contis haben 2000km drauf und sind maximal noch für 400km gut.

also: contis von alten felgen abmontieren oder auch nicht, mir wurst. neue felgen mit neuen (von mir beigestellten) reifen bestücken und an mich zurückgeben :peace:
    ,ir ist schon klar, dass ich die reibn hinstellen hätte können, aber ich baue lieber selber meine bremsscheiben ab/an und meine räder ein/aus. nix gegen die börse, aber was ich selber mache das funktioniert und ich muss mich nicht auf den händler verlassen :prost:

OT: welche Gummi hast jetzt drauf?
    :winke:

• immer feste drauf auf die kleinen Elefanten an der Kante...

:grins:

okeydokey, ich gelobe die (gummi)elefanten fachgerecht zu (z)erlgen :grins:

• heute zwei wunderschöne, nigelnagelneue, fleckenlose kompletträder bekommen. sogar die original distanzbuchsen waren dabei. :sensationell:

• hi

zeigt mir mal bitte ein bild von den flecken,welche ihr habt reklamiert bekommen

bei uns ist hinten das eloxat verlaufen
    sieht auch nicht so schön aus

vielleicht sind es die besagten flecken

ist ja eine der ersten,die wir haben

mfg :driften:

MW Schadengutachten
    DEIN Partner in Sachen
    - Schadengutachten
    - Wertgutachten
    - Kostenvoranschläge
    - Reparaturbestätigungen
    für alle Arten von KFZ, also auch :wheelie:

Gerne stehe ich auch bei allgemeinen Fragen und Problemen zu den Themen jederzeit parat.
    mwschadengutachten@gmail.com
    0162 7200999 (auch Whatsapp) :prost:

• bilder hab ich nicht. das waren rote spuren einer flüssigkeit die aus den speichenlöchern ausgetreten ist. sieht nicht toll aus rot auf orange. aber zeig doch mal ein foto von deinen...