suche die kleinsten/filigransten legalen blinker zugelassen für VORNE mit led oder auch halogenbirne (auser kellermann)

  • hallo,


    bin auf der suche, nach dem oben beschriebenem. wer da was gutes hat/weiß, bitte bescheid geben.


    aber bitte keine diskusionen, über die sinnhaftigkeit kleiner filigraner blinker ;)


    grüße der wolfi

  • Ich hatte an meiner Superduke die Penhead Blinker montiert. Sind ziemlich klein und sehen top aus.


    klick


    kann später mal Bilder der Blinker an meiner SD einstellen.

  • Hab mir auch grade die Penhead bestellt :Daumen hoch:


    Kumpel hat die an seiner SD
    Ich denke mal gibt nix helleres als diese Blinker, mit einer 13W-LED braucht man ne Sonnenbrille wenn man in den Blinker schaut :teuflisch:


    Scheinen robust zu sein mit dem Alugehäuse, Verarbeitung sieht ebenfalls sehr gut aus und es gibt sie mit 2 verschiedenen Armlängen und mit Klar- oder getöntem Glas


    Gruss Stibe

  • hallo,


    Schwarzwälder die kellermann rombus als dark sind optisch schon fein und vorne genemigt. halt der preis.


    @ G. K. sind das die pen head mit 40mm stiel, oder die mir 20mm???? sehen montiert gar nicht mehr so groß aus. da man dein dicken stile nichT mehr sieht.


    @all wer noch was kleines mit genemigung für vorne hat-immer her damit.....

  • Pack den Thread mal wieder raus :grins:


    Bin grad am überlegen welche Blinker ich mir holen soll für vorne und hinten.



    Möchte besonders Kleine haben und dabei bin ich neben den hier schon erwähnten Penhead auf diese gestoßen: http://www.ebay.de/itm/LED-Mini-Blinker-Neu-schwarz-Glas-E-gepruft-Motorrad-Scooter-Quad-ATV-Universal-/400334408874?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5d35ca4caa


    Beide gefallen mir eigentlich recht gut, wobei ich die Penhead einen ticken besser finde.... kosten aber auch etwas mehr. :denk:



    Hat evtl. jemand die günstigeren montiert und kann mal ein Bild reinstellen oder so was zu denen schreiben?



    Danke und Gruß ... Flo



    Achja, die günstigeren haben anscheinend nur eine E nummer für hinten was ich gelesen habe. Gibt es da unterschiede zwischen vorne und hinten? Oder ist hinten genehmigt auch vorne genehmigt?
    Blick da grad noch ganz durch. :rolleyes:

    690 SMC R - F800 S - G450 X

  • 690erFan
    Die, die du verlinkt hast, sind für hinten.....
    Musst mit E-Nummer aufpassen. (Vorn/Hinten)
    Vorne unterscheidet man je nach Helligkeit auch noch (je heller, je näher dürfen die zum Frontscheinwerfer)
    11 ist Vorne, 12 Hinten....

  • Man wieso geht denn das zitieren nimma? :boxing: :grins:


    Danke Joker. :Daumen hoch:


    Würden die Cops das erkennen, dass die Blinker nur für hinten zugelassen sind?
    Oder gibts da wenn dann nur Probleme mit dem Tüv?


    Denke mal die Cops werden nur schaun ob eine Nummer drauf steht oder nicht... im Schadensfall wird es dann hald evtl. heikel... :denk:


    Muss ich mir wohl doch die teureren Penhead holen...

    690 SMC R - F800 S - G450 X

  • Danke Jungs. :Daumen hoch:


    Aber die schaun genauso aus wie die Penhead... heißen bloß anders und kosten mehr. :grins:


    Denke ich hol mir dann wohl die Penhead mit schwarzen Gläsern. :ja:


    Hinten die kurzen und vorne lange... hoffe die langen gibts irgendwo mit schwarzen Gläsern. Hab die bis jetzt nirgends gefunden.

    690 SMC R - F800 S - G450 X

  • Jo, aber nur mit hellem Glas und nicht mit getönten. Außer ich hab die übersehn. Hab aber mal irgendeinen Ebay Anbieter angeschrieben. :grins:


    Wieso? Hab mir jetzt heute schon mal das Relais von ******* bestellt... passt das nicht zam? Wäre über eine Erklärung dankbar. :ja:

    690 SMC R - F800 S - G450 X

  • http://www.ebay.de/itm/LED-Blinker-PEN-HEAD-schwarz-aus-Metall-lang-PAAR-getontes-Glas-Aktion-203282-/251095728116?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3a7678bff4


    hier der link, super angebot !! :Daumen hoch:


    zum realais .. das von ******* ist müll, hat zumindestens bei mir nicht richtig in verbindung mit den pen head funktioniert, denn wenn man den blinker nach rechts betätigt hat, haben die blinker rechts kurz geglimmt und dann nach einer verzögerung von ca. 2s erst in der richtigen frequenz geblinkt .. :zorn:


    i

  • Alles klar, danke. :Daumen hoch:


    Den Link für die langen Penhead hab ich wohl übersehen oder nicht gefunden. :grins:


    Werd dann mal das ******* Relais probieren, wenn das nicht funktioniert besorg ich mir das von dir. :zwinker: Das ist ja auch einfach Plug n Play oder?


    Die Lieferzeit ist kein Stress... muss eh noch bis min. 1.3. warten :weinen:

    690 SMC R - F800 S - G450 X

  • @ FMX: Gibt´s da keine Probleme mit der Hitze vom Auspuff? Die Blonker scheinen verdammt nah am Endrohr... nich, dass sie schmelzen!

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

  • verstehe das mal jetzt so, das de jetzt die langen pen head gefunden hast .. :peace:


    übrigens noch ein vorteil, das gehäuse der pen head ist aus metall, da kann wenigstens nichts schmelzen :sensationell:


    ansonsten gib mal ne rückmeldung, wegen dem ******* relais !!