suche die kleinsten/filigransten legalen blinker zugelassen für VORNE mit led oder auch halogenbirne (auser kellermann)

  • Genau, hab die langen jetzt gefunden.
    Hatte zuerst ein paar falsche Suchbegriffe, dann hab ich einfach die Beschreibung von deinem Link kopiert und dann noch mehr lange Varianten von sämtlichen Anbietern gefunden. :grins:


    Jo, das ist auch schon mal gut. Bin mir nämlich bei mir nicht sicher, wo genau die Blinker dann hängen werden. Könnte schon eng werden. Aber irgendwie werden die Teile schon hingehn. :zwinker:


    Klar mach ich. Wird aber noch bisschen dauern. Nehm das erst frühstens mitte Februar in Angriff, da ich davor noch Prüfungen hab. ;(

    690 SMC R - F800 S - G450 X

  • Also ich hab das ******* Relais verbaut! Ich hatte extra vorher angerufen und gefragt ob das alles passt... "Klar passt und funktioniert wie original"! Von wegen! Die Blinkerkontrolle hat dauerhauft geleuchtet sobald der Motor lief! Ich hab dann unter der Sitzbank auf jeder Seite ein Widerstand reingemacht! ich würds nie wieder kaufen! Und auch die Blinker im Link von ******* kannst voll vergessen, da ist das Gewinde aus dünnem Kunststoff, ist beim ersten ansetzen schon abgebrochen!

  • hab heute auch meine pen-head-blinker bekommen.......in den kabeln ist ein schwarzes teil eingebaut wo drauf steht 1 w! ist das jetz schon ein widerstand bzw. brauch ich da jetz noch ein passendes blinkerrelai?