Hey Läutee
ich hab mich wirklich bemüht mit der Forensuche aber ich finde kaum Tipps zur Enduro.
Ich will meine 2012er Enduro unten rum noch etwas weniger zickiger machen (obwohl ich es gar nicht sooooo schlecht finde).
Habe dran gedacht, ein 14er Ritzel statt dem 15er einbauen zu lassen und zum Akra-Slipon das Akramapping aufspielen zu lassen. (offenen Lufikasten will ich wegen der hier beschriebenen Ansauggeräusche nicht)
14er Ritzel:
Habt ihr Erfahrungen damit? Die Enduro ist ja kürzer übersetzt als die Duke und ich frage mich ob es dann nicht zu kurz wird (gerade im 1. Gang). Auch der Winkel der Kettenführung wird dann evtl. zu klein und kann stark am Kettenschleifer arbeiten.
Akramapping:
Bringt das wirklich was im Bereich 2-3000 U? Da der Akra keinen Kat hat ist das Akramapping sicherlich besser für den Motor, oder? Der Spritverbrauch wird bestimmt von jetzt 4l hoch gehen, wäre mir aber egal.
Wäre nett ein paar Ideen zu bekommen.
Gruß
Highfender