Bei meiner 690 Smc 1200 Kilometer war der komplett Glatze
Wie bist Du denn unterwegs ?
Nicht schlecht und so wirtschaftlich
Da muß man ja glatt Rücklagen bilden
Bei meiner 690 Smc 1200 Kilometer war der komplett Glatze
Wie bist Du denn unterwegs ?
Nicht schlecht und so wirtschaftlich
Da muß man ja glatt Rücklagen bilden
Haha hart am Limit halt :-D
Gschichteldrucker halt!
Mein hinterreifen ist jetzt bei 3500km wechselreif!
Der vorderreifen wird gleich mitgewechselt, hält noch knapp 500-1000km...
Geht für meine Fahrweise in Ordnung!:-)
Mein hinterreifen ist jetzt bei 3500km wechselreif!
Wird bei mir auf's ähnliche herauslaufen
Hi,
bin heute von meiner Deutschlandrundfahrt zurück. Aus dem Norden bei Oldenburg über die Eifel, Handsrück, Pfälzer Wald in den Schwarzwald. Nur Landstrasse. Hatte letzte Woche neue PiPo aufziehen lassen.
Hab sie neu gemessen 5,8 mm Profiltiefe. Von Montag bis heute 2200 km, hab zu Hause wieder gemessen, nur noch 2,8 mm da.
Da muss ich wohl wieder bald neue bestellen.
Hab jetzt 5100 km auf der Uhr und somit 2 Satz -Reifen verzockt.
Ich hatte den ersten PiPo hinten ca. 5600km drauf. Bin vor der Duke aber auch jahrelang nicht gefahren und habs ziemlich sachte angehen lassen. Der aktuelle Reifen wird wohl ca. 4000km halten, wie es aussieht. Ich glaub, ich muss den Bock mehr rannehmen
4500 km rear (pipo). Front still lasts +/- 6300 km.
Rear now Road Attack. Gives me more confidence and i have the impression it will last longer than the PP.
da mache ich wohl etwas falsch, meine Pellen hallten hi+vo 2000km, mehr ist nicht drinn
Naja, der Strassenbelag und der Strassenverlauf spielen ne nicht ganz unwesentliche Rolle beim Reifenverschleiß, zb. Südtirol : super Grip und massig Kurven die hart angebremst werden und aus denen man wieder hart rausbeschleunigen kann = Reifen gehn in null komma nix flöten...
Wenn man Geographie-bedingt in weniger kurvigem und bergigem Gebiet unterwegs ist, dann wird ein und der selbe Reifen bei ein und dem selben Fahrer deutlich länger halten...
Also so richtig aussagekräftig ist die reine KM-Leistung nicht wirklich .
Die Original Bereifung ist der Pilot Power richtig?
danke!
kann ich die so nehmen? Es gibt auch die Pilot Power 3 was ist mit denen?
Sollte gehen, wie es bei den PiPo3 aussieht, weiss ich nicht.
Musst bei KTM auf der Homepage schauen, ob die Duke ne Reifenfreigabe für die Teile hat...
also von den PiPo3 steht nix drinnen... na dann halt die ;)
Danke!
Gibt keine reifenbeschränkung mehr...
woher weißt du das?
Weil das ab 2012 So ist...guck im reifenthread nach...
forget it
das will ja sowieso wieder mal keiner glauben
Das gleiche wie im ölthread!;-)