offener Stecker

• Hallo,
    ich weiß nicht, ob das schon mal gefragt wurde, hab aber auf die schnelle nichts gefunden:
    Hinter der Batterie meiner 690 SM liegt ein offener Stecker ohne Gegenstecker.
    Wer weiß wofür (Zubehör, etc.) der ist?

Danke schon mal für die RM.

Gruß
    Edi

• Das ist das Diagnosekabel, wo der KTM-Händler die Fehler ausliest und neue Mappings aufspielt.
    Du kannst da auch mit TuneECU selbst neue Mappings aufspielen :winke:

Trinity|LittleBoy|NevadaTestSite|Semipalatinsk|ThreeMileIsland|Chernobyl|Elbmarsch|FukushimaDaichi|?

• Danke. Ich dachte das würde über den Stecker im Heck des Motorrads gemacht...
    Der hinter der Batterie ist nicht so groß, 2 Pins nur... dafür mit einem Metallbügel als Verriegelung.

• :denk: Das einzige was mir da noch einfällt ist ein Stromstecker, der bei meiner SMC noch da unten rumliegt. Zwei Pins hat der und hat so ein graues Isoliergummi rundherum, ist aber bei den Kontakten total offen?

Trinity|LittleBoy|NevadaTestSite|Semipalatinsk|ThreeMileIsland|Chernobyl|Elbmarsch|FukushimaDaichi|?

• Edi: Mach doch mal ein Bild

:winke:

"Abends ist man klug genug für diesen Tag, aber nicht klug genug für den Nächsten"

• Könnte sein das dieser Stecker für die Moppeds in den USA gebraucht wird, die haben da irgendeine Bestimmung die wir hier in Europa nicht haben, komme nur gerade nicht drauf was es war.

Bei BMW gibt es auch diesen Stecker der nur für die Moppes, die für die USA vorgesehen sind, gebraucht werden

Gruß Herci :winke:

• Könnte sein das dieser Stecker für die Moppeds in den USA gebraucht wird, die haben da irgendeine Bestimmung die wir hier in Europa nicht haben, komme nur gerade nicht drauf was es war.

:Daumen hoch: genau, der Stecker ist für das Entleerungsventil vom Aktivkohlefilter der Tankentlüftung. Soweit ich weiß der einzige Stecker mit Draht-Sicherungsbügel.
    Das ganze ist nur in den USA Vorschrift ... oder sogar nur Kalifornien :denk:

:winke: Chris

edit: der Stecker den Herci und ich meinen sieht so aus: (bei KTM halt in schwarz :grins: )

... at least you can use colored charts to mask the lack of information ...

Einmal editiert, zuletzt von SchnitzlRacer ()

• stimmt
    schau mal, was bei mir kommt, wenn ich den Link von dir anklicke : "Visiting this site may harm your computer!"