Kastl verkabelung

  • Hay!!


    Da nun das Kastl hoffentlich auch bald auf mich zukommt und ich mir schon gedanken mache wegem den einbau wollte ich euch mal fragen ob ihr nicht einige bilder reinstellen könnt wo man sieht wie ihr das mit den Kabel für die einspritzung verbunden habt!


    Eventuell wäre dazu noch intressant wie lange ihr damit schon fährt ohne probleme und welchen massepunkt ihr genommen habt


    DANKE MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • woje:


    und wie funtioniert dein stromdieb hattest damit schon kontakt probleme?


    mfg

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Mein Stromdieb (wer auch immer der ist) funktioniert prächtig, Kontaktproblem hab weder ich noch mein Bike, Kastl oder sonst noch wer...
    Löten ist ein tolle Erfindung, verhindert so einiges!
    Lgw

    Fullthrottle

  • auf den bildern in deinem thread hast ja einen stromdieb oben auf den kabel was auf der rechten seite zur einspritzung geht.

    oder hast das auch schon geändert

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • ähhhhhh
    einfach ANLÖTEN, ans Kabel, vorher natürlich abisolieren :lol:


    was anderes, hat sich jetzt schon jemand, du weisst wen ich meine, bei dir gemeldet ? Mani

  • vorher abisolieren :lautlach:


    ich habe schön öfters gelesen das die gelöteten stellen nicht halten das sie brechen


    mfg

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Wenn ich mich nicht irre, hat die SMC-R doch den gleichen Kabelbaum wie die Duke R. :denk:


    Da gibt es kein gelbes Kabel, sondern du musst das grün/weiße nehmen an der Stelle nehmen.
    Achja, wir haben auch gelötet! :zwinker:
    Außerdem ist das Bild immer noch falsch, wo orange auf grau mittels Lötzinnverbinder verbunden wurde, es gehört orange auf orange und grau auf grau.
    Ist schon sehr ärgerlich, dass der Support nicht richtig funktioniert und die Anleitung immer noch nicht aktualisiert wurde. :rolleyes:


    Naja dafür scheint das Kastl wirklich was zu taugen. Popometer sagt, dass sie nun noch spritziger ist meine 690 Duke R. :grins:
    Muss das aber noch weiter austesten. Oder doch zum Lammert und abstimmen lassen für 270€. :denk:

  • der einzige Fehler in der Anleitung ist das mit orange zu orange, da hast du recht, aber an der SM ist das Kbel für den Stromdieb tatsächlich so


    @ Mani, wenn du das Kabel nicht auf ug verlegst, dann passiert gar nichts mit der Lötstelle


    wenn du zb. das Kabel aus dem Stecker rausnimmst, 3 cm dahinter abisolierst auf 3-4 mm Länge, und das neue Kabel vom Kastl mittels einer Löthülse anbringst, und danach das Originale Kabel wieder in den Stecker gibst, kann gar nichts sein


    eine Y-Weiche sozusagen

  • Duffyhs - lesen! :rolleyes: Ich schrieb eingangs von meiner 690 Duke R!! :grins:


    Außerdem ist das ja wohl kein Ding ne Anleitung aktuell - heisst modellabhängig - aufzubauen oder je Modell eine Anleitung umzusetzen.
    Schliesslich ist das alles beim Highscore bekannt und auch unser Forenansprechpartner sollte das wissen. Aber egal... Hab meins ja nun endlich drin.

  • keine Angst, ich kann lesen, und schreiben auch, du wirst es nicht glauben :lol:
    Du dürftest ÜBERLESEN haben, dass ich geschrieben habe, dass ich die Anleitung zur SM poste ............

  • Danke ente


    So werde ich es machen! Was meinst du mit ug ?


    Geht den der Pin schwer heraus vom Stecker?


    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • ich hab gerade eines bei mir herumliegen, wird aber morgen in eine Duke 3 eingebaut, leider, sonst hättest das haben können

  • Schadeeee!
    Werde morgen mal versuchen beim highscore in der firma anrufen!
    Oder was soll ich sonnst noch machen brauche es bis zum 4.6

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber: