Heckrahmen in Schwarz

  • Vielleicht versuche ich es mal mit PlastiDip in weiß bei meiner...


    Dann will ich aber auch so ein tolles Video sehen :Daumen hoch:

    Beachtet meine Angebote!

  • Naja... ich könnte die Duke natürlich auch großflächig abkleben, sie unter nen "bevögelten" Baum stellen und warten, bis der Heckrahmen weißgeschissen ist!


    EDIT:
    "Netter Farbton, was isn das? Effektlack?"
    --> "Jau, nennt sich GUANO."


    EDIT 2: Video gibt es dann natürlich ;) Wenn ichs schon versaue, solls auch jeder mitbekommen :grins:

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Naja... ich könnte die Duke natürlich auch großflächig abkleben, sie unter nen "bevögelten" Baum stellen und warten, bis der Heckrahmen weißgeschissen ist!


    EDIT:
    "Netter Farbton, was isn das? Effektlack?"
    --> "Jau, nennt sich GUANO."


    EDIT 2: Video gibt es dann natürlich ;) Wenn ichs schon versaue, solls auch jeder mitbekommen :grins:


    Du hast einfach immer wieder richtig gute Ideen.
    Kosten würden sich natürlich dabei auch ziemlich in Grenzen halten :Daumen hoch:


    City-Camouflage :peace:

    Beachtet meine Angebote!

  • Hm... da hast du Recht. Irgendwie kommt der Rahmen nicht mehr wirklich zur Geltung. Hatte es mir in der Tat besser vorgestellt. Naja, dann machs halt schwarz, das sah ja spitze aus!

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • vergiss Plasti-Dip


    der größte Shit auf Erden, ich habs wo anders probiert, am tomtom Rider etc etc, das Zeug hält nur mittelmässig, aber so wirklich runter bekommst es dann auch nimmer

  • Ich würde es Pulverbeschichten lassen in schwarz!
    In schwarz gefällt sie mir gut!


    MFG :wheelie:

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Na wenn man sich das in orange etwas länger anschaut, könnte es mir vielleicht doch gefallen, aber das ist ja wirklich nur "Feintuning".

    Beachtet meine Angebote!

  • aber das ist ja wirklich nur "Feintuning".

    ...wie man es nimmt. So langsam schaue ich mich in den schwarzen Rahmen rein
    und das muss jetzt auch sein. Ist dann eine kleine "Entschädigung" für den Unfall, da
    ich ohne nicht drauf gekommen wäre...

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Der orange Heckrahmen sieht voll :kacke: aus. Schwarz ok, aber ich finde ihn original recht passend. Was aber runter muss sind die hässlichen Haltegriffe. Ausser du nimmst die Schwiegermutter mit auf Tour und sie braucht was zum festhalten :rolleyes:

  • Was aber runter muss sind die hässlichen Haltegriffe. Ausser du nimmst die Schwiegermutter mit auf Tour und sie braucht was zum festhalten

    ...finde ich nicht. Ohne sieht das für meinen Geschmack etwas nackig aus, außerdem
    sind die praktisch beim rangieren. Was den Rahmen angeht: Ist halt Geschmacksache.
    Ich find den in Silber ja auch ganz gut, nur in Schwarz nun eben besser...und da der sowieso
    bearbeitet werden muss...

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Zum Glück sieht das jeder ein bisschen anders. So sehen alle Bikes ein wenig anders aus. Haltegriffe brauche ich jedenfalls nicht und ohne sieht das Heck viel schlanker aus.

  • Zum Glück sieht das jeder ein bisschen anders. So sehen alle Bikes ein wenig anders aus. Haltegriffe brauche ich jedenfalls nicht und ohne sieht das Heck viel schlanker aus.

    ...das ist absolut richtig und definitiv auch gut so! Magst mal Dein schlankes Heck
    "vorstellen"?

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Zum Glück sieht das jeder ein bisschen anders. So sehen alle Bikes ein wenig anders aus. Haltegriffe brauche ich jedenfalls nicht und ohne sieht das Heck viel schlanker aus.


    Da geb ich Dir vollkommen Recht.

    Beachtet meine Angebote!

  • Der orange Heckrahmen sieht voll :kacke: aus. Schwarz ok, aber ich finde ihn original recht passend. Was aber runter muss sind die hässlichen Haltegriffe. Ausser du nimmst die Schwiegermutter mit auf Tour und sie braucht was zum festhalten :rolleyes:

    Vom Handling beim Rangieren mal abgesehen sind die Haltegriffe nützlich, um Gepäck daran zu befestigen.



    Zur Farbgestaltung: Mir gefällt die neue Duke gut, den neuen Heckrahmen weniger. Erstaunlich, was so eine kleine Farbänderung ausmacht. Mit schwarz gefärbtem Heckrahmen gefällt mir die Duke deutlich besser. Die Lösung in orange wäre mir persönlich zu knallig - ist aber Geschmacksache.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990