Schnell-Verbesserungen an der Duke Bj. 2012

  • Zitat aus dem Angebotstext: Leider konnte ich aus familiären Gründen meine DUKE nicht übernehmen Was auf deutsch heisst: Die Alte hat NEIN gesagt :lautlach:


    FREAK :crazy:

    Beachtet meine Angebote!

  • @ 666evil666


    habe gesehen, daß du die R-STYLE FUSSRASTEN verbaut hast. :applaus:
    wie bist du denn nun mit der Sitzposition zufrieden ?
    eher verbessert oder sind die Beine nun zu sehr abgewinkelt ?


    :peace:

  • Also, extra für Fuzz:
    Man(n) hat durch die, von KTM als PowerParts bereitgestellten, R-Style-Fußrasten eine stärke angewinkelte Knieposition.
    Dies wird duch die höher und nach hinten versetzte Lage der Fußrasten bewirkt.
    Die Fußrasten sind ca. 4 cm höher und 4 cm nach hinten versetzt.
    Dadurch ergibt sich natürlich in der Schräglage ein enormer Freiraum im Gegensatz zu den originalen Fußrasten.
    Durch den veränderten Kniewinkel, wird eine längere Fahrt nicht mehr so angenehm.
    Bei einer Körpergröße von über 1,80cm würde ich diese nicht empfehlen, da durch die höhere Lage, es schon recht eng werden kann.

    Beachtet meine Angebote!


  • Danke für die genaue Beschreibung :knie nieder: werde wohl bei der original Rasteranlage bleiben...... :denk:


    :wheelie::wheelie::wheelie:

  • [quote='Kruemel','index.php?page=Thread&postID=663102#post663102']Weiss eigentlich jemand welche PartNummer diese Sozius Abdeckung inkl. Style hat und was diese kostet?
    Find ich sehr schick :D



    Bestellnr. 760.07.940.044 zu 157,68€


    Das Styleset ist dabei, eins wie abgebildet und ein in komplett Schwarz (Sandpapier)



    Seite 45 im PP Katalog



    :Daumen hoch::Daumen hoch:


  • Herzlichen Dank! Ich bin scheinbar zu blöd für den PP Katalog ^^ finde nur die hälfte

  • alter schwede - die karre ist ja ein fahrendes testbild. hat auf mich in etwa die gleiche wirkung wie diese rotierenden spiralen oder wenn man ohne schirm schweisst... mir ist ganz schwindelig... geblitzdingst quasi...

    avoid boring motorcycles

  • Moin,


    hat schon jemand eine Steckdose verbaut und einen guten Platz dafür gefunden? Sollte natürlich Strom liefern, aber auch zum Laden der Batterie eingesetzt werden.
    Ciao,
    Thomas

    690 Duke IV in schwarz und 1190 Adventure T in orange

  • Moin,


    hat schon jemand eine Steckdose verbaut und einen guten Platz dafür gefunden? Sollte natürlich Strom liefern, aber auch zum Laden der Batterie eingesetzt werden.
    Ciao,
    Thomas



    an der Seite des Navihalters


    :Daumen hoch: