-
-
Da reihe ich mich mit ein!
Haben wir denn alle den Evotech? Ich glaube, da werden wir so schnell auch kein Rücklicht mit Zulassung mehr bekommen... Ich hab erstmal das rote montiert, was dabei war - auf dem originalen ist ja auch keine Prüfnummer drauf. Werde mir am Wochenende auf der Mopedmesse in Dortmund irgendeins besorgen und auch gleich neue Blinker dazu.
-
habe evotech gerade nochmal angeschrieben mit der bitte,
sie sollen mir bescheid geben wenn/ob etwas erhältlich ist.
mal schauen was zurückkommt!das beim originalen keine "E" drauf ist kann ich ehrlich gesagt nicht ganz glauben...!?!?
der PP heck hat definitiv ein "E" drauf! -
Also auf dem originalen Rücklicht selbst, also auf dem Glas oder der Kunststoffplatte dahinter ist definitiv keine Nummer drauf bei mir. Definitiv nicht. Irgendwo auf dem serienmäßigen Kennzeichenhalter, also dem riesen Kunststoffteil war unten drunter irgendwo was aufgedruckt. Auf dem Rücklicht selbst aber nicht und soweit ich weiß, müsste es das eigentlich. Habe mich damals auch sehr gewundert.
-
ZitatAlles anzeigen
Hi XXXXXX,
I will send you the new version when it arrives.
Regards Garry
• Email: sales@evotech-performance.com
• Website: http://www.evotech-performance.com
• Tel: +44 (0) 1507 466729
• Fax: +44 (0) 1507 462790
Hours of Business:
• Mon - Thurs: 8.45am - 4.30pm
• Fri: 8.45am - 3.15pm
• Sat: 8.45am - 11.30amdas kam heut morgen von evotech zurück auf meine anfrage
zwecks einer homologiesierten variante des hecks ...wir dürfen (weiterhin) gespannt sein.

-
das hat er mir auch geschrieben, ich hoffe wir werden nicht nur vertröstet........

-
standard text "copy+paste" und weg damit.

hoffen wir es nicht!
-
Also auf dem originalen Rücklicht selbst, also auf dem Glas oder der Kunststoffplatte dahinter ist definitiv keine Nummer drauf bei mir. Definitiv nicht. Irgendwo auf dem serienmäßigen Kennzeichenhalter, also dem riesen Kunststoffteil war unten drunter irgendwo was aufgedruckt. Auf dem Rücklicht selbst aber nicht und soweit ich weiß, müsste es das eigentlich. Habe mich damals auch sehr gewundert.
Als ich heute meinen *******-Halter montiert habe, konnte ich das original Rücklicht genauer betrachten. Bei mir ist da ganz deutlich
eine E-Kennzeichnung drauf.
-

Direkt auf dem Rücklicht? Also auf dem roten Glas?
-
Jap. Auf der Unterseite des Rücklichts auf dem roten Glas.
-
Da gucke ich gleich aber nochmal nach! Dat wär ja wat...
-
Hab heute auch auf ******* umgerüstet und ja, das original Rücklicht hat ein E-Zeichen, allerdings seehr klein und unscheinbar :D
-
Okay, ich hab auch nochmal nachgeschaut und muss mich entschuldigen. Da ist natürlich ein Prüfzeichen drauf - mea culpa

Aber das kann man auch echt nur gaaaaanz schwer erkennen bei Garagenlicht
Tut mir leid, falls ich die Pferde scheu gemacht hab! -
Gibt es neuigkeiten bzgl. des Evotech Rücklichts?
Ist die neue Version jetzt mit E-Nummer?Habt ihr den Halter über die Website oder über eBay bestellt?
-
noch nicht's neues von Evotech, es
dauert -
Lösung:
Rücklicht aus dem Zubehör für 20 Euronen

-
mit Nummernbeleuchtung?
-
Jupp
-
wo und welches? Schraubenlöcher passen?
-
Gerade das Rücklicht gefällt mir ja am Evotech so gut, konnte bis jetzt im Zubehör keins finden das so ähnlich aussieht...
Ich hab auch mal ne Mail an die geschickt, warten wir mal ab.