Alternativer Kennzeichenhalter

  • och lassts ihn doch ein bisserl werbung machen. der will hat auch a gschäft mochn. sei ihm vergönnt.


    hat er sicher vorher abgesprochen denk ich.

  • Ich hab letzte woche mal wieder ne Mail an Garry geschickt, sie warten selbst auf die Rückleuchten... "We are still waiting for delivery"
    Ich hoffe das sie nächste Woche eintreffen, mein Heck ist so Nackt :grins:

  • Hat von euch jemand neuigkeiten zum Evotech Rücklicht?


    Mein letzter Stand (15.4) ist das sie auf die Lieferung warten und das er mir bescheid gibt.
    Wenn sich bis nächste Woche nix getan hat werd ich mal wieder nachhaken....


  • Fesch!!


    Was ich mich eigentlich schon länger frage, wo genau bricht das alte PP-Heck denn eigentlich? Ich hab nämlich noch ein altes. Bei mir ist lediglich die Kennzeichenbeleuchtung hinüber, aber auf die warte ich immer noch!!

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Moin Gemeinde,

    :guckst du hier: z.B.

    wenn es nur da wäre...
    Mir ist heute der Kennzeichenhalter direkt oberhalb vom Nummernschild, da wo die Kennzeichenbeleuchtung sitzt, gebrochen und ich habe es während der Fahrt natürlich nicht gemerkt. Habe dann aber nicht schlecht gestaunt, als ich zuhause angekommen bin. Also nochmal ca. 30 km mit meiner SM-T (die hatte schließlich noch ein Kennzeichen) zurück gefahren und nach dem Nummernschild meiner Duke Ausschau gehalten :motzki:


    Habe es zum Glück am Straßenrand wiedergefunden :Daumen hoch:


    Danach zum Freundlichen und den PP-Halter reklamiert. Der will am Dienstag mit KTM wegen Ersatz telefonieren...bin mal gespannt. Im Moment habe ich das gebrochene Teil wieder angeschweißt, aber ich traue dem Halter nicht mehr und habe auch überhaupt keine Lust nochmal mein Nummernschild am Wegesrand einzusammeln.


    Mal schauen, was drauß wird.


    Gruss
    Thorsten

    --
    990SM-T11 690D12 690E-R13 350EXC14 1290SDR14 690SMC-R16 1290S@S17

  • Moin Wolf,

    @ Thorsten, Mike: Sind euch die 2012er-Halterungen gebrochen oder die (angeblich) überarbeiteten von heuer?

    meine Halterung ist vom Mai 2012, also nicht die überarbeitete Version. Allerdings habe ich den Freundlichen bei unserem Gespräch gestern darauf gedrängt, mir als Ersatz auf jeden Fall die neue Version zu besorgen und er hat es sich brav notiert. Bin mal gespannt...


    Gruß
    Thorsten

    --
    990SM-T11 690D12 690E-R13 350EXC14 1290SDR14 690SMC-R16 1290S@S17

  • Also ich hab mir nen KZH bei Ebay bestellt ist einer von Protech
    leider war das nicht meine beste idee.. da die qualität und passgenauigkeit doch zu wünschen übrig lässt..


    in bezug auf:
    - die qualität der pulverbeschichtung ist so lala ..
    - die verdrehsicherungsnasen an den Blinkern passen nicht in die Blinker halter ( müssen bißchen aufgefräst werden)
    - der Winkel für die KZ leuchte is bissl doof gemacht hab neues Loch fürs Kabel gebohrt sonst sieht man das Kabel von hinten
    - die löcher für die Sozia Haltegriffe passen nicht! sind nur für die M10 Schrauben gedacht aber nicht für die 17,5mm Hülsen die in den Griffen eingelassen sind und nach innen 3mm überstehen, wenn mans so ontiert stehen die griffe die 3 mm ab und wer weiß wie lang die hülsen fest im plaste sitzen wenn man doch ab und an mal an den Griffen zieht ( hab die 4 löcher des KZH auf 18mm aufgebohrt )
    - an der KZ leuchte is kein Stecker (hab den originalen rangelötet , aber ACHTUNG den stecker erst im Heck der Duke auf die pins stecken der ganze stecker passt nicht durch die löcher des KZH !)
    - ich hab keine Ahnung wo ich noch das Katzenauge festmachen soll dafür is nix vorgesehen und auch kein platz mehr :-(


    also alles in allem 5h arbeit für nen eigentlich passgenauen KZH :-(






  • Mach dir doch sowas selbst oder benutz den, dan hast auch gleich nen reflektor... Unten ein bischen kürzen und den reflektor hoch setzen...


    http://www.ebay.de/itm/ROTER-UNIVERSAL-REFLEKTOR-RUCKSTRAHLER-HALTER-MOTORRAD-QUAD-ATV-/171004568341?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D7443287422787958863%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26sd%3D171004568341%26#ht_777wt_929

  • Ja sowas in der Art wirds werden aber erst wenns mal wieder regnet wenn ich zu hause bin... jetz fahr ich erstmal :-)
    Was gibts eigentlich strafe bei fehlendem katzenauge?


    mfG Thomas

  • Also ich hab mir nen KZH bei Ebay bestellt ist einer von Protech
    leider war das nicht meine beste idee.. da die qualität und passgenauigkeit doch zu wünschen übrig lässt..


    Also ich habe den gleichen KZH wie Du für meine 2013er Duke und kann,außer das mit dem Stecker an der Nummernschildbeleuchtung,nix nachvollziehen.Bei mir hat alles super gepast und ich mußte nix nacharbeiten.
    Die meiste Arbeit hatte ich mit den Zubehörblinkern,da hier die Leitungen zu kurz waren. :motzki: Ich bin Superzufrieden mit dem Teil :Daumen hoch: Den Winkel kann man toll einstellen und er ist Superstabil. Habe ihn hier auch schon einigen empfohlen und stehe dazu.


    Der Rückstrahler war bei mir mit dabei und wurden selbsterklärend angeschraubt.