Erhöhte Drehzahl bei gaswegnehmen!!!

  • Ich kann mich nur wiederholen: mach das Spiel im Gaszug wieder auf den ursprünglichen Wert und Dein Problem ist weg! Spielfrei einstellen geht nicht. Ich hatte bei mir das Spiel auf ca. 3 mm reduziert, was lt. Handbuch ok sein sollte, aber das Gas blieb hängen. Dann wieder auf die ursprünglichen 5 mm vergrößert und alles war gut.

    Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

  • also ein kupplungskit kaufe ich am freitag
    dann wird es nächste woche verbaut :Daumen hoch:


    dann kann beim händler auch gleich mal nach dem gasspiel geschaut werden und alles ist wieder im grünen bereich :knie nieder:


    dann wird gleich ein 15.000er service gemacht und somit sollte das teil wieder problemlos fahren die nächsten kilometer :amen:


    mfg

  • bei 9500km eine neue kupplung...


    ist nicht normal
    liegt wohl an den scheiß 34ps und den geilen pässen,engkehren und frankreich :knie nieder:
    kann man nicht ändern
    230€
    hätte schlimmer sein können...ktm fahren kostet halt ein wenig :crazy:


    mfg

  • wie schon auf seite 1 geschrieben
    war in frankreich...dort bin ich 2200km gefahren
    als berg hoch,berg runter


    die spitzkehren waren nicht immer perfekt asphaltiert
    somit musste ich oft,wenn es bergauf ging, bremsen und einen gang runterschalten...
    durch die große steigung,musste ich die kupplung schleifen lassen
    hätte ich das open mapping draufgehabt,so wäre genug drehmoment da,um anstatt zu schalten,einfach mehr gas zu geben...


    das ist das einzige,wie ich mir den kupplungsverschleiß erklären kann


    letztendlich ist es egal...kaputt ist kaputt...also wird es repariert und weiter geht es :peace:


    mfg

  • bei 9500km eine neue kupplung...


    ist nicht normal
    liegt wohl an den scheiß 34ps und den geilen pässen,engkehren und frankreich :knie nieder:


    Naja du hättest ja nicht mitfahren müssen und nen übergewichtigen :Kürbis:-Fahrer auf ner 690 Duke R durch den Schnee jagen müssen. :motzki::pfeil::lautlach:


    Immer wieder :sensationell:
    IMG_1763.JPG :der Hammer:IMG_3247.JPG :alter schwede:

  • stimmt
    ich sag ja
    scheiß auf die kupplung bei dem spaß,den wir hatten
    wird jetzt neu gemacht und dann wird sie schon halten
    200€ kostet die...was solls...dachte schon es wird teuer :alter schwede:



    mfg

  • Ja stimmt, hätten die uns auf der Route Barree erwischt, wäre das teurer gekommen. :lautlach:
    Hier noch das passende Video dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :tröst:


  • also aufm bayerntreffen hätten wir nix von deinen 34 PS gemerkt wenn ich ehrlich bin. :wheelie::wheelie::wheelie:

  • ja...bin halt kräftig am schalten
    immer auf drehzahl halten und vollgas :crazy:
    auf gerader strecke gehts auch,aber bergauf... :wheelie: ..da fahrt ihr mir weg :driften:
    bis 150 sachen geht die karre ja auch...braucht halt ein wenig
    beschwere mich ja nicht über die 34ps...nur halt die folgen sind nicht ganz so toll,aber das verschmerze ich :tröst:


    mfg

  • sooo
    maschine läuft wieder
    einmal den gasgriffreset gemacht (ohne danach zu testen ob ein unterschied zu vorher) und einmal ein re-mapping...
    also einfach das mapping drübergespielt
    initlauf,fertig


    alles wieder gut und :wheelie:


    mfg