Ich kann mich nur wiederholen: mach das Spiel im Gaszug wieder auf den ursprünglichen Wert und Dein Problem ist weg! Spielfrei einstellen geht nicht. Ich hatte bei mir das Spiel auf ca. 3 mm reduziert, was lt. Handbuch ok sein sollte, aber das Gas blieb hängen. Dann wieder auf die ursprünglichen 5 mm vergrößert und alles war gut.
Erhöhte Drehzahl bei gaswegnehmen!!!
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- 690 Duke 3
- m1nz5
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Duffyhs
hab ich ja schon geschrieben.Meinte aber, was du nicht selber machen kannst, ist die Drosselklappensensor-Anpassung. Hab das mal oben genauer editiert.
Manuel
Hier findest alles detailiert: KTM 690 - Stalling and throttle issues -
also ein kupplungskit kaufe ich am freitag
dann wird es nächste woche verbautdann kann beim händler auch gleich mal nach dem gasspiel geschaut werden und alles ist wieder im grünen bereich
dann wird gleich ein 15.000er service gemacht und somit sollte das teil wieder problemlos fahren die nächsten kilometer
mfg
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ABER: bei 15.000 a neue Kupplung ?????
des is net normal
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bei 9500km eine neue kupplung...
ist nicht normal
liegt wohl an den scheiß 34ps und den geilen pässen,engkehren und frankreich
kann man nicht ändern
230€
hätte schlimmer sein können...ktm fahren kostet halt ein wenigmfg
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klärt mich mal auf
warum soll das 34ps mapping zu schnellerem kupplungsverschleiss führen? -
wie schon auf seite 1 geschrieben
war in frankreich...dort bin ich 2200km gefahren
als berg hoch,berg runterdie spitzkehren waren nicht immer perfekt asphaltiert
somit musste ich oft,wenn es bergauf ging, bremsen und einen gang runterschalten...
durch die große steigung,musste ich die kupplung schleifen lassen
hätte ich das open mapping draufgehabt,so wäre genug drehmoment da,um anstatt zu schalten,einfach mehr gas zu geben...das ist das einzige,wie ich mir den kupplungsverschleiß erklären kann
letztendlich ist es egal...kaputt ist kaputt...also wird es repariert und weiter geht es
mfg
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bei 9500km eine neue kupplung...
ist nicht normal
liegt wohl an den scheiß 34ps und den geilen pässen,engkehren und frankreich
Naja du hättest ja nicht mitfahren müssen und nen übergewichtigen -Fahrer auf ner 690 Duke R durch den Schnee jagen müssen.Immer wieder
IMG_1763.JPG IMG_3247.JPG -
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Ja stimmt, hätten die uns auf der Route Barree erwischt, wäre das teurer gekommen.
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wie schon auf seite 1 geschrieben
war in frankreich...dort bin ich 2200km gefahren
als berg hoch,berg runterdie spitzkehren waren nicht immer perfekt asphaltiert
somit musste ich oft,wenn es bergauf ging, bremsen und einen gang runterschalten...
durch die große steigung,musste ich die kupplung schleifen lassen
hätte ich das open mapping draufgehabt,so wäre genug drehmoment da,um anstatt zu schalten,einfach mehr gas zu geben...das ist das einzige,wie ich mir den kupplungsverschleiß erklären kann
letztendlich ist es egal...kaputt ist kaputt...also wird es repariert und weiter geht es
mfg
also aufm bayerntreffen hätten wir nix von deinen 34 PS gemerkt wenn ich ehrlich bin.
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ja...bin halt kräftig am schalten
immer auf drehzahl halten und vollgas
auf gerader strecke gehts auch,aber bergauf... ..da fahrt ihr mir weg
bis 150 sachen geht die karre ja auch...braucht halt ein wenig
beschwere mich ja nicht über die 34ps...nur halt die folgen sind nicht ganz so toll,aber das verschmerze ichmfg
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sooo
maschine läuft wieder
einmal den gasgriffreset gemacht (ohne danach zu testen ob ein unterschied zu vorher) und einmal ein re-mapping...
also einfach das mapping drübergespielt
initlauf,fertigalles wieder gut und
mfg