Hecktasche und Tankrucksack

  • Hallo :-)


    ich hätte mal eine Fragen an euch.
    Ich will demnächst meine erste große Tour machen 4-5 Tage. Ich weiß das die RC8R nicht gerade das beste Motorrad is um viel Gepäck mitzunehmen :-))
    Aber vllt. hat ja jemand ne gute Hecktasche,die einigermaßen gut das schöne Heck noch betont und in der man auch Sachen reinbekommt. Das gleiche gilt für den Tankrucksack natürlich. Hab mir da irgendwo so sportlichere Gepäckhalter vorgestellt??


    Wär um jeden Tipp/Vorschlag dankbar.


    Greetz Alex :Daumen hoch:

    Ride safe and hold on tight to Your dreams

  • kann mir jemand mal bitte genau beschreiben wie die Hecktasche montiert wird?? hab keine RC8 daher fehlt mir etwas die Vorstellung. Kommt die an die Sozius aufnahmen? Wenn jemand Bilder dazu hat, wäre das Bombe. Dankeschön :wheelie:

    Billiges Equipment ist wie Koks, kurz kickt es und dann kommen die Depressionen

  • Also diese zwei "Knubbel" oder??
    Hat mir evtl jemand genauere Aufnahmen von den Halterungen??

    Billiges Equipment ist wie Koks, kurz kickt es und dann kommen die Depressionen

    Einmal editiert, zuletzt von Psychoschlumpf ()

  • Und dann hab ich gleich noch ein Paar bitten... :knie nieder:
    Kann mal jemand die Abmessungen der Hecktasche posten?
    Evtl hat ja jemand soagr noch eine SDR in der Garage und könnte sie da mal aufs Heck legen und ein Bild machen??
    Und zu guter letzt, worin besteht der Unterschied zwischen diesen beiden Taschen?????
    Hecktasche 1
    Hecktasche 2

    Billiges Equipment ist wie Koks, kurz kickt es und dann kommen die Depressionen

  • :prost: Danke
    und was soll die ohne Knubbel für einen Sinn machen?? kann man ja dann garnicht befestigen oder?? :crazy:
    Meine Überlegung war halt, dass ich die Befestigungsplatte der RC8 im innerenen des SDR Hecks implantiere und somit die Befestigung für die Tasche habe.
    Aber bin halt planlos ob die überhaupt drauf passt :denk:

    Billiges Equipment ist wie Koks, kurz kickt es und dann kommen die Depressionen

  • Meines Wissens per klettverschluss.


    Nichts gegen deinen Dealer, aber die online Beschreibungen sind schon sehr verwirrend.....
    Allein die Akra Anlage kostet bei dem 1500€.... Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....

  • Meines Wissens per klettverschluss.


    Nichts gegen deinen Dealer, aber die online Beschreibungen sind schon sehr verwirrend.....
    Allein die Akra Anlage kostet bei dem 1500€.... Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....


    nene, alles ok. Die 1.500€ sind nur für die Krümmer. Das Bild ist schon etwas verwirrend, da ja die komplette Anlage abgebildet ist.Etwas weiter unten gibts dann den Schalldämpfer für weitere 1.000€
    Dann passt das wieder :ja:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • die online Beschreibungen sind schon sehr verwirrend


    genau deswegen frag ich. egal wo ich geschaut habe, immer die selbe planlose Beschreibung :zwinker:


    Also sind eigentlich alle Unklarheiten beseitigt, bis auf die Maße bzw das Foto auf einem SDR Heck :kapituliere:

    Billiges Equipment ist wie Koks, kurz kickt es und dann kommen die Depressionen

  • Hallo,
    biete hier einen "Gepäckträger" für die RC8 (R)


    Ideal für längere Touren,Befestigungsmöglichkeit für Gepäckrolle, Tasche oder ähnliches..


    Kein "kippen" möglich durch verstellbare Abstützungen,befestigt wird der Sitz mit den Bolzen die auch für den Soziussitz sind.


    Naja, auf den Bildern sieht man alles besser ;)
    Preisvorstellungen per PN bitte.



    http://s7.directupload.net/file/d/3072/6yxnj996_jpg.htm


    http://s14.directupload.net/file/d/3072/k5r5aus7_jpg.htm


    Grüße

    Ride safe and hold on tight to Your dreams