Ständer

  • DANKE!!! :knie nieder:


    Jetzt sollte es klappen!!!! Finde dasTeik nicht schlecht. Aber recht Teuer:-(

    690 SMC-R | 450 SMR | SMR 511 | SR500 Gespann

  • Eine alternative die genau so Funktioniert gibt es leider nicht.


    Der einzige der auch noch solche Ständer baut ist Bursig und der bietet leider keine für die Duke 690 an und bei denen kostet so ein Ständer auch 360 Euro.

    :kapituliere:

  • ...nicht der während der Fahrt :-)

    ...ja, ein Ständer während der Fahrt kann schon unangenehm sein und lenkt vor allem ab!!!!! :lautlach: :sensationell:



    Tut mir leid, aber das musste jetzt einfach sein, auch wenn ich mir nun wieder den Zorn der Moderatoren zuziehe...

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • @Bullenreiter: Das ist ja das Teil um das es in meinem Posting geht!! Suche eine kostengünstigere Lösung!!
    Faritan: Das klappt bei der SMC-R jetzt irgendwie besser. Da ist der Tank nicht im Weg !! :der Hammer:

    690 SMC-R | 450 SMR | SMR 511 | SR500 Gespann

  • hallo zusammen!


    ich habe den Bike Tower jetzt ein Jahr und kann euch sagen, dass er jeden Cent wert ist!
    Er ist absolut hochwertig verarbeitet und hand made in Germany!
    Viel funktionaler weil man ihn nicht nur zum aufbocken zwecks Kette fetten bzw überwintern nutzen kann sondern man kann das bike mit den Rollen ganz easy in der Garage quer an die Rückwand schieben ohne 20 mal hin und her schieben zu müssen!


    und dann der Clou: die Höhe ist milimetergenau einstellbar und somit kann man die höhe so justieren das zb. Steckachse ganz einfach rein und rausgeht-> Radwechsel leicht gemacht! :der Hammer::sensationell:


    im Vergleich zum Bursig Ständer viel besser weil der diese Features nicht bietet, viel grobschlächtiger gefertigt ist und außerdem die Gefahr besteht, das einem bei Unachtsamkeit der Hebel voll vor den Kopp haut... :kacke:


    checkt mal deren Youtube Channel!


    lieben Gruß


    Lars