Aggro Sumo ;-)

  • Am Mittwoch geht es ab nach Österreich und um da mal richtig anzugasen werde ich meiner dicken 990. mal einen Kurzhubgasgriff verpassen.


    Ich habe diesen langen Gasweg satt bin mal gespannt wie sich die Bude fährt :crazy: wird bestimmt schön aggro :sabber:

  • Überdenkt bitte mal den Verlauf des Themas!
    Entweder hier gehts jetzt in Richtung "Wie verbauen?","Welchen soll ich nehme?" usw., oder ihr tratscht im "Tratsch".


    :winke:

  • ghost: nein beim freundlichen gibt es dieses Teil nicht. Ich habe es gestern eingebaut und bin mal kurz probe gefahren :staun: :staun: :grins: :grins: :sensationell:


    Einen ausführlichen Bericht bekommt ihr wenn ich wieder da bin, ich möchte jetzt noch nicht für irgendetwas Werbung machen was vielleicht nichts taugen könnte.


    Also habt noch etwas Geduld :ja:

  • So bin wieder zu Hause und habe 1070Km mit dem Kruzhubgasgriff abgespult :grins:


    Was soll ich sagen... ich finde das fahren mit dem Teil :sensationell: :peace:


    Es handelt sich um dieses Teil hier :pfeil: http://www.schwabenmax.de/Deut…bgasgriff_Schwabenmax.htm


    Also mein :Kürbis: (Akra komplett, Power Comander, 16. Ritzel) lässt sich mit diesem Teil noch sehr gut fahren. Die Gasannahme ist direkt aber nicht zu Krass, der Gasweg ist um einiges verkürzt und man ist mein einer


    kurzen Drehung im Vollgasanschlag :sabber: Bei den ersten Rausbeschleunigungen aus den Kehren kam des öfteren mal das Heck. Man hat sich aber schnell daran gewöhnt :grins:


    Also ich kann das Teil nur empfehlen :Daumen hoch:

  • :staun: unsereiner nennt das pfusch! auch wenns ein edelpfusch ist. grausam, aber wenns hilft :kapituliere:

  • für schlappe 42.- öcken willst du doch wohl keinen kompletten gasgriff oder? :staun:


    :lol::grins:

  • für schlappe 42.- öcken willst du doch wohl keinen kompletten gasgriff oder? :staun:


    :lol::grins:


    So unmöglich ist das gar nicht.
    Beim "Moped fährt sanfter Gasgriff" für die SM-T gib es die Griffhülse und zwei neue Griffgummis sogar unter 30 EURO (ist allerdings ein Serienprodukt und daher in der Herstellung günstiger)

  • So unmöglich ist das gar nicht.
    Beim "Moped fährt sanfter Gasgriff" für die SM-T gib es die Griffhülse und zwei neue Griffgummis sogar unter 30 EURO (ist allerdings ein Serienprodukt und daher in der Herstellung günstiger)


    ich sehe du hast die ironie in meinem post nicht verstanden :rolleyes:


    um 42 steine krieg ich fast zwei komplette gasgriffe :grins:


  • Ich denke er musste Gehäuse "Patz" schaffen. Die "Kulisse" des Teil sieht mir schon ziemlich hoch aus. :denk:

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT


  • Ich denke er musste Gehäuse "Patz" schaffen. Die "Kulisse" des Teil sieht mir schon ziemlich hoch aus. :denk:


    Ja genau, Wallo hat Recht :Daumen hoch: Ich unteren Teil muss etwas vom Anschlag weggenommen werden. Ist aber nicht viel und mit einem Drehmel schnell gemacht.

  • Moin, ich hab mir das Teil auch bestellt. Kannst du ein paar Info`s über den Einbau reinstellen ?


    Probleme mit dem Seilzug ? Ist es klar wo etwas wegzufräsen ist ?


    Erzähl mal deine Erfahrung bitte...



    Gruss


    Peter

  • Achso, für die die es interessiert, ich hab das teil nun auch drin und hab seitdem 2500km abgespult. Cruisen sowie Kampf-modus. Beides kein Problem!!!! Fährt sich super und man kann nun endlich aus dem Handgelenk heraus Vollgas geben. Ich finde es in jedem Fall ne Verbesserung! Auch in der Stadt bei 50 merke ich keine Verschlechterung zu vorher. Is halt keine Goldwing... muss ja auch n bissl die Arme lang ziehen das Teil! :peace:

    KTM 990 SMR - laut, schnell, böse - leider geil... :Daumen hoch: