Hab noch kein derartiges Thema hier gefunden, daher beginne ich es einfach mal. (Falls doch irgendwo vorhanden - nicht schlagen) ![]()
Ich erinnere mich zurück, also ich damals noch an meinem VR6 schraubte und jedesmal, auch wenn es nur eine minimale Leistungssteigerung war - freute ![]()
Lang ist es her, trotzdem stell ich mir die Frage, kann man die Drosselklappe unserer Moppeds nicht auch etwas fein bearbeiten?
*Schleifen
*Polieren
*etwagie Stufe/Kante glätten
Hab ja keine Ahnung wie die DK bei der SM nun aussieht, aber ich starte mal hiermit dieses Thread ![]()
